Ärger mit einem Busfahrer auf der Autobahn

Alles was nicht in die anderen Reise Rubriken zu passen scheint.
Sparks
Beiträge: 1995
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:05

Re: Ärger mit einem Busfahrer auf der Autobahn

#141

Beitrag von Sparks »

Felisor hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 11:55
Denn so ein LKW mit Fahrer kostet im Vergleich mehr als ein Regallager.
Stimmt, das Regallager wären dann Zusatzkosten die man sich spart. Da spart man sich die Halle, das entsprechende Lager. Flächen umzuwidmen ist heute schwer, da lager ich aus was geht.
Felisor hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 11:55
ist er dann eine dreiviertel Stunde zu spät zum Abladen, kriegt keinen Slot mehr und muss entsprechend warten...
.
Wenn er wirklich gebraucht wird, dann bekommt der seinen Slot, egal wann wie und wo. Alles ander geht gar nicht auf. Eine Stunde Stillstand im Werk kostet einfach zu viel.
Verstehe wer will, 0,1%mehr Nahrung retten nicht die Welt, aber 0,1% ......... schaffen das.
Benutzeravatar
Santana63
Beiträge: 958
Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:55
Wohnort: TF-

Re: Ärger mit einem Busfahrer auf der Autobahn

#142

Beitrag von Santana63 »

Santana63 hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 01:42


Was ich in den 3 Wochen Warnemünde Mittelmole dieses Jahr unter uns Betschwestern (Wohnmobil und Wohnwagenfahren) so erlebt habe, schreibe ich lieber hier nicht, wäre mal was für vorm Womo in gemütlicher Runde.
Geht da oben auch ohne mich so weiter. :mrgreen:
https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/streit-um-wohnmobil-parkplatz-in-rostock-eskaliert-2744470007.html hat geschrieben:
Streit um Wohnmobil-Parkplatz in Rostock eskaliert Ein Urlauber-Ehepaar und ein 77-Jähriger wollten beide den selben Stellplatz im Rostocker Stadthafen. Am Ende wurde eine Frau angefahren, ein Auto zerbeult und Rettungskräfte kamen. Ungewöhnlicher Einsatz in Rostock: Zwei Camper sind am Stadthafen wegen einem Parkplatz derart in Streit geraten, dass am Ende Polizei und Rettungswagen anrücken mussten. Der Vorfall trug sich nach Angaben von Ellen Klaubert, Rostocks Polizeisprecherin, am Montagnachmittag gegen 15.40 Uhr zu.
Die Vorgeschichte: Eine 60-jährige Frau und ihr Ehemann, beide im Wohnmobil im Urlaub unterwegs, hatten im Vorfeld ihrer Reise nach Rostock gegen Gebühr einen Stellplatz am Stadthafen gemietet. Als sie diesen nun nutzen wollten, versuchte plötzlich ein 77-Jähriger mit seinem VW Caddy auf den vermieteten Parkplatz zu fahren.
Frau blockierte Parkplatz mit Campingstuhl Um das zu verhindern und um zu signalisieren, dass der Stellplatz bereits belegt ist, setzte sich die Frau kurzerhand mit einem Campingstuhl in die Lücke. Doch selbst das, so die weitere Beschreibung der Polizei, hielt den 77-Jährigen nicht davon ab, Anspruch auf den Parkplatz zu erheben.
Er soll dann mit seinem Wagen gegen den Rücken der im Stuhl sitzenden 60-Jährigen gefahren sein. Diese sei daraufhin wutentbrannt aufgestanden und habe mit den Fäusten auf den VW Caddy eingeschlagen. Dadurch entstand eine kleine Beule im Wagen des 77-Jährigen.
Schließlich mussten sogar Polizei und Rettungswagen anrücken.
Die 60-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde von Sanitätern untersucht, sie kam aber nicht ins Krankenhaus. Die Beamten haben nun eine Anzeige wegen des Versuchs einer gefährlichen Körperverletzung aufgenommen.
Letzten Endes konnte das Ehepaar sein Wohnmobil doch noch auf dem Stellplatz parken.
:lustig:
Gruß Mario
Bild und erstens kommt es anders ..... :roll:

Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick
Agent_no6
Beiträge: 2031
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Re: Ärger mit einem Busfahrer auf der Autobahn

#143

Beitrag von Agent_no6 »

Chips und Bier sind schon lange leer, muß mal wieder nachfüllen.
5 Seiten über so nen Driss zu labern, außerdem gehört es auch in die Laberecke, unterste Schublade. Habt ihr keine anderen Themen mehr?
Außendusche, LPG, Heki, Wasserschaden, PV, Wechselrichter..
Viele Grüße
Dietmar
Benutzeravatar
Birdman
Beiträge: 933
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:30
Wohnort: Oberbayern

Re: Ärger mit einem Busfahrer auf der Autobahn

#144

Beitrag von Birdman »

Agent_no6 hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 12:55
... so nen Driss zu labern ...
Warum liest Du's dann? Nutz doch die Zeit lieber zum Einkaufen von Chips und Bier. ;-)
Viele Grüße,
Martin (Birdman)
Felisor
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Nordbayern

Re: Ärger mit einem Busfahrer auf der Autobahn

#145

Beitrag von Felisor »

Sparks hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 12:23
Wenn er wirklich gebraucht wird, dann bekommt der seinen Slot, egal wann wie und wo. Alles ander geht gar nicht auf. Eine Stunde Stillstand im Werk kostet einfach zu viel.
In der Regel reicht das Material für einige Stunden. Das Problem ist ja, die anderen LKW, die jetzt ihren Termin haben, werde ja genauso gebraucht...
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Ärger mit einem Busfahrer auf der Autobahn

#146

Beitrag von Anon22 »

Vermutlich wird aber ein netter LKW Fahrer vom Ladepersonal gegenüber einem mit Schlagstock bevorzugt.

Ja die Chips und Bierfraktion. Vllt. sollten wir uns mehr über nutzlose Gesetze unterhalten.............
Benutzeravatar
Santana63
Beiträge: 958
Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:55
Wohnort: TF-

Re: Ärger mit einem Busfahrer auf der Autobahn

#147

Beitrag von Santana63 »

Birdman hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 13:03
Agent_no6 hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 12:55
... so nen Driss zu labern ...
Warum liest Du's dann? Nutz doch die Zeit lieber zum Einkaufen von Chips und Bier. ;-)
*THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*

Ich habe es gut,
schicke der Holden einfach ne WA wenn alle, dann bringst sie mir Nachschub mit,
wenn sie vom Anschaffen kommt. *ROFL*
Gruß Mario
Bild und erstens kommt es anders ..... :roll:

Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick
Felisor
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Nordbayern

Re: Ärger mit einem Busfahrer auf der Autobahn

#148

Beitrag von Felisor »

Frank1965 hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 13:28
Vermutlich wird aber ein netter LKW Fahrer vom Ladepersonal gegenüber einem mit Schlagstock bevorzugt.
Was heißt "bevorzugt"? Nicht wie der allerletzte, sondern nur wie Dreck behandelt?
Benutzeravatar
Santana63
Beiträge: 958
Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:55
Wohnort: TF-

Re: Ärger mit einem Busfahrer auf der Autobahn

#149

Beitrag von Santana63 »

Elgeba hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 00:59
Santana63 hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 00:42
So viel Anstand hätte ich auch nicht, mir im Ernstfall für Dich oder wen anders in die Hosen zu Schei... . :mrgreen:
In so einem Fall würde ich mich auf "übergesetzlichen Notstand" berufen und mich an eine Zapfsäule oder in die Anfahrt zu einer solchen stellen,mit Parkplatzsuche würde ich mich da nicht aufhalten.
Gruß Arno :-P

Arno,
der hier hat das wohl so ähnlich gesehen/gemacht, hat lieber auf dem Standstreifen Angehalten um zu Pirseln,
sogar auf seinem eigenen WC. :mrgreen:
https://www.n-tv.de/der_tag/Laster-rammt-Camper-50-Kilogramm-Marihuana-verteilen-sich-auf-Autobahn-article22707893.html hat geschrieben:
Laster rammt Camper: 50 Kilogramm Marihuana verteilen sich auf Autobahn FB TW

Ein LKW riss am Morgen auf der A66 bei Bad Orb/Wächtersbach in Hessen die Außenwand eines auf dem Standstreifen stehenden Wohnmobils auf. Anschließend fielen rund 50 Kilogramm Marihuana auf die Autobahn, wie die Polizei in Offenbach mitteilte. Der Fahrer des Wohnmobils hatte kurz angehalten, um sich in der Toilette zu erleichtern. Als der Lastwagenfahrer herannahte hatte dieser den Abstand falsch eingeschätzt und streifte mit Wucht das Heck des Fahrzeugs. Dabei riss die Außenwand des Campers auf und die Drogen verteilten sich. So gut ein Versteck auch sein mag, gegen die Kraft eines Lastwagens kommen wohl die wenigsten geheimen Orte an. Die Polizei ermittelt nun, woher das Marihuana stammt.
*ROFL* *LOL* *ROFL*
Gruß Mario
Bild und erstens kommt es anders ..... :roll:

Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick
Felisor
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Nordbayern

Re: Ärger mit einem Busfahrer auf der Autobahn

#150

Beitrag von Felisor »

Santana63 hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 14:18
Die Polizei ermittelt nun, woher das Marihuana stammt.
Das war nachhaltiger Bio-Dämmstoff...
Benutzeravatar
Santana63
Beiträge: 958
Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:55
Wohnort: TF-

Re: Ärger mit einem Busfahrer auf der Autobahn

#151

Beitrag von Santana63 »

Ja, und gleichzeitig Notgroschen fürs Alter. *JOKINGLY*
Gruß Mario
Bild und erstens kommt es anders ..... :roll:

Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3843
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Ärger mit einem Busfahrer auf der Autobahn

#152

Beitrag von Elgeba »

AndiEh hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 08:04
Elgeba hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 00:22
Hast Du es denn immer noch nicht geschnallt? Die ganze Story ist ein Fake wie der gute Donald so gerne sagt.
Und das weißt du, weil........?

Gruß
Andi
,hat es sich aber nicht.



Das weiß ich,weil es sich in der Branche herumgesprochen hätte

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Ärger mit einem Busfahrer auf der Autobahn

#153

Beitrag von Seewolfpk »

Elgeba hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 15:42
Das weiß ich,weil es sich in der Branche herumgesprochen hätte
Ob es sich rumspricht oder nicht, ich hoffe Willy bringt uns Licht
und nennt z.B. das Aktenzeichen vom Gericht.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3442
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Ärger mit einem Busfahrer auf der Autobahn

#154

Beitrag von Nikolena »

heinz1 hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 11:32
Dieses "just in time" System ist doch die Wurzel des Übels. Die Trucks und die Autobahn mitsamt Rastplätzen werden als Lagerflächen missbraucht, weil die Industrie die selbst nicht mehr vorhält.

Ich kann nicht erkennen, dass die Allgemeinheit hier in der Pflicht ist, der Industrie immer mehr und noch mehr Lagerflächen bereit zu stellen.

Der Leidtragende ist leider der Fahrer, der einen großen Teil seiner Lebenszeit irgendwo auf öden Parkplätzen verbringen muss.
Über diese Gleichung solltest Du noch mal nachdenken! Die Just in Time Lieferung hat lediglich zum Zweck, die Lagerfläche beim Kunden zu reduzieren, ferner auch das Zahlungsziel zeitnah zum Weiterverkauf zu halten.
Die LKW sind immer alle voll geladen, egal wann sie liefern.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
WuG
Beiträge: 907
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 12:35
Wohnort: München-Forstenried

Re: Ärger mit einem Busfahrer auf der Autobahn

#155

Beitrag von WuG »

Elgeba hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 23:17
Wenn Du das alles so negativ siehst,warum liest Du es
Weil man erst nach dem lesen beurteilen kann was es wert ist!

Elgeba hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 23:17
... und schreibst auch noch dazu?
Du glaubst aber nicht wirklich, dass ich mir von Dir vorschreiben lasse wann ich was schreibe *JOKINGLY*

Elgeba hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 23:17
Über die Qualität Deines Beitrags will ich hier lieber nichts schreiben,sie spricht für sich selbst.
Diese Argumentationsfreien Versuche (Totschlagargumentation :roll:) des "Spieß umdrehens" sind nur lächerlich *HI*


P.S. Ich wünsche Dir eine angenehmere Ruhestandszeit als es dein Berufsleben offenbar war ;-)
Elgeba hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 23:03
Ich höre am 30.9. auf,danach fasse ich keinen Bus mehr an .....
Servus aus München
Gabriele und Wolfgang

Unterwegs im Knaus Sun TI 700 MEG PlatinumSelection mit 4 t zulGG
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3843
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Ärger mit einem Busfahrer auf der Autobahn

#156

Beitrag von Elgeba »

Wenn Du nichts Besseres zu bieten hast als solchen geistigen Dünnpfiff lass es doch einfach sein,das Du 10 Tage brauchst,bevor Dir was einfällt,spricht für sich und ist einfach nur peinlich.

Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
willy13 (verstorben)
Beiträge: 353
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 09:05

Re: Ärger mit einem Busfahrer auf der Autobahn

#157

Beitrag von willy13 (verstorben) »

WuG,

lass es einfach sein, wir haben hier schon manche Person auf Treffen gesehen und festgelegt diese nie mehr mit solch einer Person zu erleben
Gruß aus Cöln
Bild
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3843
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Ärger mit einem Busfahrer auf der Autobahn

#158

Beitrag von Elgeba »

Und wir warten immer noch auf Angaben über das Gericht und vor allem das Aktenzeichen zu Deiner merkwürdigen Story.


Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
ichbinich
Beiträge: 569
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:17
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Re: Ärger mit einem Busfahrer auf der Autobahn

#159

Beitrag von ichbinich »

Vielleicht kann man das Thema auch schließen, bevor ein hanfester Krach, Schlägerei oder Krieg ausbricht?
O:-) O:-) :duw: :duw:
Grüße aus dem Süden Deutschland's 8-)

Peter

Aufgeben ist keine Option
:hurah2;
Benutzeravatar
heinz1
Beiträge: 1900
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 13:37

Re: Ärger mit einem Busfahrer auf der Autobahn

#160

Beitrag von heinz1 »

Also, ich wäre für die Freigabe von Handfeuerwaffen für Personen über 60 ;-)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Reisen“