Wir nutzen digital nur unseren Cov-pass.
But you can inschdall aa nu ebbs anners.

Sei nur nicht enttäuscht wenns keiner sehen will.
Wir nutzen digital nur unseren Cov-pass.
Also brauch ich den grünen Pass nicht, wenn ich z.B. in die Pizzeria will, wenn's regnet, weil die CovPass reicht? Oder muss ich irgendwo so einen grünen Pass beantragen? Wenn ja, wie, wo, wann, wer?jagstcamp-widdern hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 11:46für den italienischen "grünen pasz" reicht bereits eine (also die erste) impfe!
den digitalen europäischen kriegst du nur komplett geimpft.
dieser wird in bella italia überall anerkannt.
Felisor hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 13:04Also brauch ich den grünen Pass nicht, wenn ich z.B. in die Pizzeria will, wenn's regnet, weil die CovPass reicht? Oder muss ich irgendwo so einen grünen Pass beantragen? Wenn ja, wie, wo, wann, wer?jagstcamp-widdern hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 11:46für den italienischen "grünen pasz" reicht bereits eine (also die erste) impfe!
den digitalen europäischen kriegst du nur komplett geimpft.
dieser wird in bella italia überall anerkannt.
Es gibt viele grüne Pässe...
Stuttgarter Nachrichten hat geschrieben:Laut italienischem Ministerium für auswärtige Angelegenheiten und internationale Zusammenarbeit reicht für deutsche Touristen der digitale Impfpass, wie er hierzulande ausgestellt wird oder ein vergleichbares Papierdokument, das eine Impfung gegen das Coronavirus, eine Genesung oder einen negativen Test nachweist, der nicht älter als 48 Stunden ist. Sie brauchen also keinen grünen Pass. Diesen können Sie als Ausländer ohnehin nicht bekommen, da hierfür eine italienische Gesundheitskarte notwendig ist.
Felisor hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 18:00Ich glaub, es wird dann doch eher Kroatien. Das klingt mir doch zu sehr nach Chaos, weil keiner mehr weiß, was gilt...
Ein Märchen für die Corona Gegner?biauwe hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 18:35Was gerade in Italien passiert: https://unser-mitteleuropa.com/restaura ... ungeimpft/
Hebt der grüne Pass das Wildcampingverbot in Italien auf?Billy1707 hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 18:22Hmmmmm, 3 Minuten "arbeit" gegen SP oder CP PFLICHT ?!?
Für mich kann ich das beantworten.
Grüße Billy
Dachte ich auch erst.
Nein, aber im Gegensatz zu Kroatien gibt es unzählige Stellplätze.
Da bin ich erleichtert, bei Facbook kontrolliert Mark Zuckerberg ja alles auf Wahrheitsgehalt.biauwe hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 18:46Nein, bei Facbook schreibt der Betreiber auch, das er ein Problem hat.