Deutschland - wo kriege ich Münz her?

Agent_no6
Beiträge: 2007
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Re: Deutschland - wo kriege ich Münz her?

#41

Beitrag von Agent_no6 »

Warte halt bis ein KSK (Kreissparkasse) Kunde kommt, drück dem den 10er in die Hand und bitte ihn ob er dir Kleingeld rauslassen kann, bzw. soviel du halt brauchst.
Unsere Karten haben früher in F nie funktioniert, oft haben wir nen Franzmann angehauen ob er uns für 20.-€ Cash tanken kann (Moped). Hat IMMER funktioniert. Ich gebe dir schriftlich, DAS funktioniert auch im kühlen Deutschland.
Und ich denke die Verständigung sollte zwischen einem Eidgenossen und einem Alemannen funktionieren.
Ach noch was: habe gehört, Kommunikation soll helfen :duw:
Viele Grüße
Dietmar
MobilIveco
Beiträge: 294
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 15:55

Re: Deutschland - wo kriege ich Münz her?

#42

Beitrag von MobilIveco »

rumfahrer hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 09:45

der EU beitreten, dann gibt´s auch in CH das richtige Wechselgeld.
Hallo,
es sind sinnvolle Vorschläge gefragt, keine Hinweise, wie man auch die Schweiz in den Bankrott treibt.
Ist der Geist zu kurz gekommen, wird sehr gern Moral genommen (Wiglaf Droste)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“