Frage Glasscheibe Thedford SOG52 Backofen

Heizung, Kühlschrank, Bad, Elektrik….Alles was die Preisliste der Hersteller hergibt
Benutzeravatar
Mark-86
Beiträge: 343
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 11:50

Re: Frage Glasscheibe Thedford SOG52 Backofen

#21

Beitrag von Mark-86 »

So, heute ist die neue Scheibe gekommen...
Abgeklebt, schwarzen Rahmen geprimert, muss ich nochmal n paar Stellen nacharbeiten bei denen der Primer unters Klebeband gelaufen ist, aber dass geht mitm Cuttermesser...

Zusammengeklebt und morgen früh wenn trocken ist, hoffe ich dass es im Schrank passt ^^

Damit sich die Frage nicht nochmal stellt, ists jetzt ordentliches ESG mit Stempel für Fahrzeugverglasung ^^
IMG_3198.JPG
IMG_3199.JPG
Benutzeravatar
Mark-86
Beiträge: 343
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 11:50

Re: Frage Glasscheibe Thedford SOG52 Backofen

#22

Beitrag von Mark-86 »

So, heute morgen eingebrannt. Ich meine in der Montageanleitung gelesen zu haben, dass man den bei geöffneten Fenster und Türen (auf jeden Fall ne gute Empfehlung) 20 Minuten als Ofen und 10 Minuten auf Grillbrenner laufen lassen soll.
Also bis die Farbgerüche wegwaren hat der 45 Minuten auf Ofen und nochmal 15 Minuten auf Grillbrenner gebrannt.
Der Gebläselüfter vom Kühlluftgebläse ist recht laut und beim neuen Ofen schon "schrappig"...
Dazu läuft der gefühlt 15 oder 20 Minuten nach, wenn der Ofen schon aus ist. Naja, gut dass man die Schranktüre zu machen kann ...
Das trübt die Freude doch etwas und erinnert mich daran, dass ich ja eigentlich keine Thedford Produkte von Dometic (Domestos) mehr kaufen wollte...

Bin mal gespannt wie lange dass alles so hält und wie Madame damit zurecht kommt und wie oft dass wirklich genutzt wird...
Ich bin da skeptisch und sehe noch Potential, aus dem Platz doch noch n Schrankfach zu machen *g*...
1.jpg
Antworten

Zurück zu „Die Ausstattungen der Wohnmobile“