Die Sonntagsfrage
Auswahl kann nachträglich geändert werden.
Ich glaube aber das unser Ergebnis bestimmt nicht Repräsentativ sein wird.

Nee, das glaube ich auch nicht.... ich wähle Demokratie... also Freie Wähler... wozu ich mich offen bekenne.Santana63 hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 11:49Ich glaube aber das unser Ergebnis bestimmt nicht Repräsentativ sein wird.
Auch mit dem an der Front, würde das Abendland nicht untergehen.
Hallo Volkmar,vorerst hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 12:45....Ich wähle aus Prinzip keine Partei, die nicht ausschließt mit der SED-Nachfolge zu koalieren. ....
Nein, aber es geht um eine Richtungswahl ob sich nach der Wahl das Klima wandelt oder nicht. Deshalb bewegt es die Menschen auch hier im Forum was gewählt wird.Guenni2 hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 17:34Die Sonntagsfrage ist ja okay. Aber sind wir in einem Politikforum?
Sind doch noch freie Wahlen?
Aha. Eine Richtungswahl also. So,so.Hans 7151 hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 19:14Nein, aber es geht um eine Richtungswahl ob sich nach der Wahl das Klima wandelt oder nicht. Deshalb bewegt es die Menschen auch hier im Forum was gewählt wird.Guenni2 hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 17:34Die Sonntagsfrage ist ja okay. Aber sind wir in einem Politikforum?
Grüße Hans
Aber selbstverständlich, Parteien von seriös, realistisch bis isoterisch und verächtlich.
Sind da nicht 47 zur Auswahl.MobilLoewe hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 19:52Aber selbstverständlich, Parteien von seriös, realistisch bis isoterisch und verächtlich.