manchmal könnte ich schon ..............

OffTopic Beiträge aus anderen Themen für die es kein eigenes Thema braucht.
Benutzeravatar
Santana63
Beiträge: 958
Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:55
Wohnort: TF-

Re: manchmal könnte ich schon ..............

#21

Beitrag von Santana63 »

Unsere "neue" Straße, hatte keine Lust auf bessere Bilder bei Regen.
039871e9-87b9-4676-af14-9760f4ad39ab.jpg
Gruß Mario
Bild und erstens kommt es anders ..... :roll:

Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick
<Anon1>

Re: manchmal könnte ich schon ..............

#22

Beitrag von <Anon1> »

Santana63 hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 22:44
Unsere "neue" Straße, hatte keine Lust auf bessere Bilder bei Regen.
Sieht doch gut aus.
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3867
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: manchmal könnte ich schon ..............

#23

Beitrag von Austragler »

Der ursprüngliche Zustand der Straße hätte aber für eine sehr rücksichtsvolle Fahrweise gesorgt. Wenns richtig rumpelt fährt kaum einer zu schnell.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
Santana63
Beiträge: 958
Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:55
Wohnort: TF-

Re: manchmal könnte ich schon ..............

#24

Beitrag von Santana63 »

Austragler hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 15:01
Der ursprüngliche Zustand der Straße hätte aber für eine sehr rücksichtsvolle Fahrweise gesorgt. Wenns richtig rumpelt fährt kaum einer zu schnell.
Genau das meine ich Franz,
der Dreck bleibt, aber die Raserei ist jetzt wieder möglich.

Genau das aber sollte mit der eigentlich geplanten Lösung ja alles besser werden, wie halt in den anderen umgesetzten Maßnahmen in den Parallelstraßen, da hat das auch gut funktioniert.
Gruß Mario
Bild und erstens kommt es anders ..... :roll:

Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick
Benutzeravatar
Santana63
Beiträge: 958
Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:55
Wohnort: TF-

Re: manchmal könnte ich schon ..............

#25

Beitrag von Santana63 »

Die "neue Eigentümerin" hat sich heute um 10:32 in der Charité "lautstark gemeldet".

Nele, ( *SCRATCH* )
von Heute an darf man mich auch Opa nennen. *JOKINGLY* crying :mrgreen:

b5c61.jpg

Übrigens
Da dort gerade mal wieder die Schwestern im Streik sind,
wurde meine Tochter Heute früh trotz Voranmeldung (Termin) erst mal 2mal wieder nach Hause geschickt. :roll:
Erst mit geplatzter Fruchtblase beim dritten Anlauf durfte sie dann unsere Enkelin zur Welt bringen.
Man sind das Zustände in D. womit ich wieder beim Threadtitel bin.
Gruß Mario
Bild und erstens kommt es anders ..... :roll:

Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2438
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: manchmal könnte ich schon ..............

#26

Beitrag von Capricorn »

Ich wurde auch vor 5 Tagen wieder Grossvater - zum vierten Mal schon - die die bereits sprechen können nennen mich Opi...
Unsere neue Prinzessin heisst Tanéa und vervollständigt auch beim Sohn das Pärchen. Wir haben jetzt 2 Jungs und 2 Mädels.... Superschön, aber anstrengend - bin nach Hütetag Abends immer völlig kaputt.....
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Benutzeravatar
Santana63
Beiträge: 958
Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:55
Wohnort: TF-

Re: manchmal könnte ich schon ..............

#27

Beitrag von Santana63 »

Capricorn hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 15:30
Ich wurde auch vor 5 Tagen wieder Grossvater
Hast Du das gut, bist ja schon Profi. ;-)

Keine Ahnung wie ich mich da machen werde, aber Mühe werde ich mir auch geben. :mrgreen:
Gruß Mario
Bild und erstens kommt es anders ..... :roll:

Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2438
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: manchmal könnte ich schon ..............

#28

Beitrag von Capricorn »

.... genau wie ich.... ich gebe mir.... und habe Mühe... *2THUMBS UP*
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Benutzeravatar
Tilla
Beiträge: 106
Registriert: Di 1. Dez 2020, 17:05
Wohnort: Rostock

Re: manchmal könnte ich schon ..............

#29

Beitrag von Tilla »

Hallo und ganz große Entschuldigung für O.T.
Glückwunsch Mario zum Opa! ....und 2 PN´s zu dir geschickt. Wenn möglich bitte antworten...auch wenn negativ!
Gruß Tilla alias Lutz
Benutzeravatar
Santana63
Beiträge: 958
Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:55
Wohnort: TF-

Re: manchmal könnte ich schon ..............

#30

Beitrag von Santana63 »

Tilla hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 16:07
Hallo und ganz große Entschuldigung für O.T.
2 PN´s zu dir geschickt. Wenn möglich bitte antworten...auch wenn negativ!
Gruß Tilla alias Lutz

Lutz
Lese nur selten PN,
und wie hier schon Geschrieben viewtopic.php?p=57752#p57752
habe ich weder Zeit noch Lust da ins persönliche zu gehen.
Sorry, Foren sind meiner Meinung nach für nen offentl.Austausch gedacht.
Für pers. Beratungen usw empfehle ich zB Peter in Deiner Nähe https://womotechnikservice.com/author/w ... ikservice/

Bitte nicht sauer sein,
aber ich habe nicht ohne Grund den "Sack" vor 20 Jahren zu gemacht.
Gruß Mario
Bild und erstens kommt es anders ..... :roll:

Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1822
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: manchmal könnte ich schon ..............

#31

Beitrag von Chief_U »

Beiden Großvätern meine herzlichen Glückwünsche zu den Enkeln!!!
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Benutzeravatar
Santana63
Beiträge: 958
Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:55
Wohnort: TF-

Re: manchmal könnte ich schon ..............

#32

Beitrag von Santana63 »

Danke Uwe.





Habe heute Nachmittag die näheren Umstände der Geburt erfahren,
das glaubt einem wohl keiner.
Beim Dritten Versuch ins KH zu kommen, war das Kind dann schneller,
man schaffte es gerade noch in den Aufnahme Raum.
Nur gut das ich da nicht Anwesend war. :kgw
Zum Glück habe ich immer noch reichlich Diazepam.
In was für einem Land sind wir gleich noch? :roll:
Gruß Mario
Bild und erstens kommt es anders ..... :roll:

Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2438
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: manchmal könnte ich schon ..............

#33

Beitrag von Capricorn »

Chief_U hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 18:30
Beiden Großvätern meine herzlichen Glückwünsche zu den Enkeln!!!
Herzlichen Dank Uwe

Bilder von unseren Enkeln werden hier leider keine kommen. In der ganzen Familie sind wir uns einig, dass keine Bilder von den Kidds irgendwo reingestellt werden. Ihr könnt mir glauben, dass wir bereits hunderte von Bildern haben (von der Jüngsten sind es bereits jetzt ein paar Duzend) und es ist unheimlich schön zu sehen, wie die sich entwickeln.... also die Enkel, nicht die Bilder....

Ist schon was dran - als Grosspapa hab ich fast mehr von den Kleinen wie seinerzeit von den eigenen Kindern. Damals war ich noch täglich ab 06.30h - 18.30h im Geschäft, dann zu Hause angekommen noch 1 - 1 1/2h spielen und das war's unter der Woche. Die Ferien, das war die schönste und innigste Zeit mit unseren und ich bin stolz, dass meine beiden es immer mal wieder sagen, dass sie es sehr genossen haben, dass ich wenn immer möglich nur für sie da war.

Nun aber die Enkel - die haben wir oft den ganzen Tag, in letzter Zeit 1-2x die Woche und oft gleichzeitig 2, manchmal bisher 3 (werden dann in naher Zukunft ja mal 4 sein), weil wir ja eh die meiste Zeit zu Hause sind und das Reisen auf's nächste Jahr verschoben haben. Die Zeit vergeht schnell, sie gehen in den Kindergarten, Schule und dann haben sie für uns wohl kaum mehr das gleiche Interesse. Spielkameraden gehen dann sicher vor, also geniessen wir sie jetzt so lange wie wir können und sind dankbar, dass wir noch jeden Unsinn bei bester Gesundheit mitmachen können.

Herzdame sonnt sich in Komplimenten und strahlt vor Glück, wenn sie von Fremden als Mutter angesprochen und für ihre Geduld gelobt wird. Ich bin ehrlich.....ich persönlich muss mich manchmal zurückziehen, die Unordnung, der Krach, die (zum Glück seltenen) Streitereien nerven mich ab einem gewissen Moment. Aber alle geben mir meinen Raum - die Kidds wissen, dass Opa jetzt was "erledigen" muss und sind dankbar, wenn er sich später wieder zu ihnen gesellt und so ist alles bestens und ich gäbe mein Leben für eines der Kleinen......
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Benutzeravatar
Santana63
Beiträge: 958
Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:55
Wohnort: TF-

Re: manchmal könnte ich schon ..............

#34

Beitrag von Santana63 »

Capricorn hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 19:21
Bilder von unseren Enkeln werden hier leider keine kommen.
*THUMBS UP*

Mache ich bei Kindern auch nicht, deswegen oben anonymisiert. (nur Ausschnitt)
Gruß Mario
Bild und erstens kommt es anders ..... :roll:

Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick
Silverio
Beiträge: 64
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 12:46

Re: manchmal könnte ich schon ..............

#35

Beitrag von Silverio »

Es hat ja alles Vor- und Nachteile....
Manchmal bin ich aber froh, dass meine Kinder etwas weiter weg wohnen.

Zudem haben wir als Wohnmobil einen Pössl P2 Relax. Da könnten wir nicht mal einen Enkel noch mitnehmen.

Klingt jetzt egoistisch, ist aber einfach so über die Jahre gekommen.
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3867
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: manchmal könnte ich schon ..............

#36

Beitrag von Austragler »

Als wir vor gut 5 Jahren unseren Eura gekauft haben war eine Prämisse das Hubbett, wegen der Enkelkinder. Nun sind die Buben 11 und 14 Jahre alt und haben kaum noch Interesse mit Oma und Opa zu verreisen.
Unser jüngstes Enkelkind ist 2 Jahre und 9 Monate alt, ist extrem fit und unternehmungslustig und nur schwer zu bändigen. Ob es mal mit uns verreisen will ? Weiß man nicht.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Antworten

Zurück zu „OffTopic Beiträge aus anderen Themen“