Ich 43, verheiratet 2 Kinder ein Hund, waren bis vor kurzem die typischen Nordsee Urlauber - bedingt durch die "Umstände" in der letzten Zeit, haben wir uns dazu entschieden, uns nach einer Ferienwohnung auf 4 Rädern umzuschauen - erst bei Forster umgeschaut und auch was schönes gefunden - allerdings waren wir mit unserem Vorhaben etwas zu spät, da die Saison schon fast vorbei war und alle Fahrzeuge entweder in der Vermietung, oder schon verkauft waren.
Sun Living viel bei uns auch in die engere Wahl und so hatten wir schließlich das Glück uns ein spanisches Modell mit Alkoven in Diez bei Limburg anzuschauen, den wir dann auch genommen haben

Modellbezeichnung ist: A 70 DK also mit Stockbetten
Solaranlage auf dem Dach, TV und Radio mit CarPlay / Android Auto aber keinen integrierten Navigation
Eine Sat Anlage haben wir nicht, habe eine kleine DVBT Antenne gekauft, die super funktioniert (meistens schaut man aber eh über Stick / Internet).
Da wir auf diesem Gebiet noch Neulinge sind, hoffe ich hier viele Antworten auf meine Fragen und gute Unterhaltungen zu finden

Ich glaube das war es erstmal von mir, falls jemand noch etwas wissen möchte, gerne

Gruß Markus