Grüße aus dem Raum Da-Di

Antworten
Phoenix0815
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Okt 2021, 17:40

Grüße aus dem Raum Da-Di

#1

Beitrag von Phoenix0815 »

Ein herzliches Gude in die Runde *THUMBS UP*

Ich 43, verheiratet 2 Kinder ein Hund, waren bis vor kurzem die typischen Nordsee Urlauber - bedingt durch die "Umstände" in der letzten Zeit, haben wir uns dazu entschieden, uns nach einer Ferienwohnung auf 4 Rädern umzuschauen - erst bei Forster umgeschaut und auch was schönes gefunden - allerdings waren wir mit unserem Vorhaben etwas zu spät, da die Saison schon fast vorbei war und alle Fahrzeuge entweder in der Vermietung, oder schon verkauft waren.
Sun Living viel bei uns auch in die engere Wahl und so hatten wir schließlich das Glück uns ein spanisches Modell mit Alkoven in Diez bei Limburg anzuschauen, den wir dann auch genommen haben *YAHOO*

Modellbezeichnung ist: A 70 DK also mit Stockbetten

Solaranlage auf dem Dach, TV und Radio mit CarPlay / Android Auto aber keinen integrierten Navigation
Eine Sat Anlage haben wir nicht, habe eine kleine DVBT Antenne gekauft, die super funktioniert (meistens schaut man aber eh über Stick / Internet).

Da wir auf diesem Gebiet noch Neulinge sind, hoffe ich hier viele Antworten auf meine Fragen und gute Unterhaltungen zu finden *THUMBS UP*
Ich glaube das war es erstmal von mir, falls jemand noch etwas wissen möchte, gerne :)

Gruß Markus
Sun Living A70 DK
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7373
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Grüße aus dem Raum Da-Di

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Markus,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Viel Spaß mit der neuen Urlaubsform und der flexiblen Suche eines Urlaubsziels.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
rumfahrer
Beiträge: 1434
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 14:03
Wohnort: München

Re: Grüße aus dem Raum Da-Di

#3

Beitrag von rumfahrer »

Herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit der Familie auf Tour. Sun Living ist hier noch nicht so stark vertreten also werden entsprechende Erfahrungsberichte sicher gerne gelesen.

Gruß
Steffen
Bild
Was würde es bringen mehr zu wollen?
Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“