Wohin im November, Holland, Küste?

Antworten
Agent_no6
Beiträge: 1976
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Wohin im November, Holland, Küste?

#1

Beitrag von Agent_no6 »

Moin, will im November nochmal an verlängerten WE los, am liebsten ans Meer.
Holland ist schon viel zu, alles? Am Strandcamping Groede - obwohl dann schon geschlossen - kann man übernachten. Sind denn noch Strandbuden offen? Weiß jemand genaueres?
Suche schon im Internet, ist aber müßig.
Viele Grüße
Dietmar
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Wohin im November, Holland, Küste?

#2

Beitrag von Anon11 »

In Groede kannst du vor dem CP kostenlos stehen ohne alles.

Ouddorp haben wir hier in der Nacht die 16 Stunden immer gebucht https://www.driveincamperpark.com/

Tagsüber standen wir dann auf dem Parkplatz ganz in der Nähe hinter den Dünen, kann ich so empföhlen, waren schöne Tage!

Ansonsten sind da jetzt echt die Bürgersteige hochgeklappt, tatsächlich fast alles zu bis auf ein paar CPs und Stellplätze
Agent_no6
Beiträge: 1976
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Re: Wohin im November, Holland, Küste?

#3

Beitrag von Agent_no6 »

Bei Breskens am Strand ist am Wochenende die Bude offen. Dann mit Fahrrad Anlaufpunkt..
Klar, Gehsteige sind hochgeklappt. Aber zum Radfahren auf dem Deich braucht es nur trockenes Wetter und ein Ziel. Und bei Gegenwind ein E-Bike *LOL*
Dann vielleicht auch mal bis Sluis. Mal sehen. Wetterabhängig..
Viele Grüße
Dietmar
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Wohin im November, Holland, Küste?

#4

Beitrag von Anon11 »

Mir ist der November genau deswegen der liebste Monat um nach Holland ans Meer zu fahren! Julianadorp hat mir dieses mal besonders gut gefallen, aber da hat im November glaub ich gar nichts mehr auf, also so stellplatzmäßig, ich hab da zumindest nicht gefunden....
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3746
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Wohin im November, Holland, Küste?

#5

Beitrag von Cybersoft »

Die Ferien in Belgien enden diese Woche, daher ist noch ein wenig geöffnet in Zeeland; Nächste Woche wird dann wirklich fast alles dicht gemacht; Eine Woche vor Weihnachten geht es wieder los bis zur ersten Woche im neuem Jahr. Dann kommt noch mal eine saure Gurken Zeit bis Karneval. Heute war ein Traumtag 8-) (stehe privat)


Mit dem WoMo geht schon noch was .. kleine Auswahl

https://www.minicamping-boogaard.nl/de/ bis 15.11
https://www.oranjezon.nl/de/unterkunft/wintercamping
https://boeken.stadscampingzeeland.nl/
Dateianhänge
20211103_132629.jpg
20211103_132719.jpg
Antworten

Zurück zu „Belgien, Niederlande, Luxemburg“