Alde spinnt.

Heizung, Kühlschrank, Bad, Elektrik….Alles was die Preisliste der Hersteller hergibt
Benutzeravatar
gerwulf
Beiträge: 87
Registriert: Di 23. Feb 2021, 09:33

Re: Alde spinnt.

#21

Beitrag von gerwulf »

Moin,

ALDE Deutschland ist definitiv umgezogen.

Mein Händler hat gestern den Strom an der Aufbaubatterie abgezogen [Speicher ggf. leeren] und sich dann der ALDE gewidmet. Alle Einstellungen waren noch vorhanden. Diese so korrigiert, dass zwischen Temperatur für nachts und tags eine größere Differenz liegt.

Heute Nacht hat sich die ALDE nicht umgestellt. Der Erfolg war aber nur ein kleiner! DENN - nun stand die Tagestemperatur auf 5°. Diesen Wert hat bisher noch kein Mensch eingestellt.
Fazit = die Heizung spinnt nach wie vor !!

Da der Händler frei zugab, dass die Heizung mit ihren Feinheiten nicht zu seinen Kernkompetenzen gehört (versteh ich gut), werde ich mich wieder (nun verstärkt) an ALDE halten.
Da ich noch Gewährleistung auf das WoMo bzw. die Heizung habe, werde ich auch nicht nachlassen denen so lange auf den Wecker zu gehen, bis eine echte Lösung da ist.

Sonnige Zeiten
gerwulf
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1823
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Alde spinnt.

#22

Beitrag von Chief_U »

Wenn Du nicht zu weit weg wohnst, dann fahr zu ALDE hin. Die sind kompetent und freundlich.
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Benutzeravatar
gerwulf
Beiträge: 87
Registriert: Di 23. Feb 2021, 09:33

Re: Alde spinnt.

#23

Beitrag von gerwulf »

Moin,

weit weg ist relativ.

Ich habe für einen Weg 240 km abzurollen. Das ist mir aber der Fachmann wert !!

Habe nun für den 30. Nov. 21 einen Werkstatttermin dort.

Mal sehen, wie es ausgeht !!

Sonnige Zeiten
gerwulf
<Anon1>

Re: Alde spinnt.

#24

Beitrag von <Anon1> »

gerwulf hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 11:48
Habe nun für den 30. Nov. 21 einen Werkstatttermin dort.
Warum nicht den mobilen Kundenservice anfordern?
Benutzeravatar
gerwulf
Beiträge: 87
Registriert: Di 23. Feb 2021, 09:33

Re: Alde spinnt.

#25

Beitrag von gerwulf »

Hallo Loewe,

auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.

Da rufe ich noch mal an und probier das.
Länger warten als auf den Werkstatttermin muss ich wohl da auch nicht.

Danke für den Hinweis !!

Sonnige Zeiten
gerwulf
Berndi70
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Nov 2021, 14:20

Re: Alde spinnt.

#26

Beitrag von Berndi70 »

Ich wünsche Dir viel Glück dass es bald wieder passt
Antworten

Zurück zu „Die Ausstattungen der Wohnmobile“