Fenstersauger im Wohnmobil, lohnt sich das?

Alles was wir zum Thema Zubehör vergessen haben.
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Fenstersauger im Wohnmobil, lohnt sich das?

#41

Beitrag von Anon11 »

Alfred hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 19:56
Wie lange war das Gerät in Betrieb?
insgesamt? Keine Ahnung, jetzt schafft er keine drei Fenster mehr, normalerweise nen ganzen Wintergarten.
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Fenstersauger im Wohnmobil, lohnt sich das?

#42

Beitrag von Nikolena »

Kärcher hat bei HDreinigern eine spezielle Lowcost-Reihe mit wenigen Typen, die nur für Baumärkte hergestellt werden. Die sind im Kärchercenter gar nicht erhältlich.
Dann kann man gleich die Hausmarke bei Obi oder bei Aldi oder Lidl fürs halbe Geld kaufen. Auf Wunsch Sogar in original kärcher schwarz/ gelb.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Luxman
Beiträge: 5762
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Fenstersauger im Wohnmobil, lohnt sich das?

#43

Beitrag von Luxman »

So der gelbe Sauger ist angekommen und wurde in der Kueche am bedampften Fenster gleich mal getestet.
Funktioniert eins A.
In Zukunft kann ich dann die Glasabtrennung der Dusche zu Hause schnell und einfach trocken bekommen.
Danke fuer den Tipp.

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Zubehör“