Nein, nur das Kennzeichen.MobilLoewe hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 12:25Muss man dort seine Fahrzeugdaten nicht hinterlegen?
Beste Gruesse Bernd
Nein, nur das Kennzeichen.MobilLoewe hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 12:25Muss man dort seine Fahrzeugdaten nicht hinterlegen?
Stimmt, aber wer kontrolliert das?MobilLoewe hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 12:37Aber nach den AGB Bip&Go nur für Fahrzeuge bis 3,5 t nutzbar.
Das ist deine Verantwortung. Ich würde es allerdings nicht veröffentlichen, wenn ich gegen die AGB verstoße.
Das tun alle am Schalter die dir standardmaessig das Ticket fuer 3,5to freigeben ohne auf deinen Aufkleber auf der rechten Seite zu schauen.MobilLoewe hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 16:23Ich würde es allerdings nicht veröffentlichen, wenn ich gegen die AGB verstoße.
Der Hymer Aufkleber/Typenschild ist mit einer Schutzfolie versehen...Luxman hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 16:36Das tun alle am Schalter die dir standardmaessig das Ticket fuer 3,5to freigeben ohne auf deinen Aufkleber auf der rechten Seite zu schauen.
Du weisst die sicher immer darauf hin dass das Ticket verkehrt ist und du gerne ein korrektes haettest.
Wir auch - wenn du die Staedtchen aber schon kennst weil du schon ca. 20x da runter gefahren bist?Andi hat geschrieben: Fr 3. Jun 2022, 21:19was wir schon für tolle Städtchen und Landschaften entdeckt haben abseits der Autobahnen.