RMT hat Geburtstag

Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2613
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

RMT hat Geburtstag

#1

Beitrag von Seewolfpk »

Genau genommen um 17.56 Uhr feiert das Forum sein 1-jähriges Bestehen.
Dazu gratuliere ich Andi recht herzlich und wünsche weiterhin viel Erfolg.

Das Forum ist auf dem richtigen Weg und als kaum moderiertes Forum schon eine Seltenheit. *2THUMBS UP*

jubiläum.png

Außerdem danke ich Andi, das viele technische Erweiterungen hier von mir eingebracht werden durften.
Wir sind sicherlich auch in dieser Hinsicht mit einem Seltenheitsfaktor versehen.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
<Anon1>

Re: RMT hat Geburtstag

#2

Beitrag von <Anon1> »

Hallo Paul,

ein wenig Fishing for Compliments? :Ironie:
Nee, alles gut, Andi hat das Forum bestens im Griff, Paul ist ein echter Experte der Software.

Vielen Dank euch beiden, macht weiter so. *THUMBS UP*
Benutzeravatar
auf-reisen
Beiträge: 455
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 20:05
Wohnort: in der Nähe vom HH

Re: RMT hat Geburtstag

#3

Beitrag von auf-reisen »

Super 👍 meinen Glückwunsch
Ihr beiden Macht das gut 👍
Gruß
Kai
Benutzeravatar
Ronny1959
Beiträge: 22
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 15:25
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: RMT hat Geburtstag

#4

Beitrag von Ronny1959 »

10..9..8..7.. .. :hurah2;

...0 :lustig:

LG Dieter
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: RMT hat Geburtstag

#5

Beitrag von Snowpark »

Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: RMT hat Geburtstag

#6

Beitrag von Anon22 »

Herzlichen Glückwunsch.
Gestern noch das genaue Datum heraus zu finden versucht. Dachte der 28.11.2020 wäre das.
Benutzeravatar
DerTobi1978
Beiträge: 2010
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:18
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: RMT hat Geburtstag

#7

Beitrag von DerTobi1978 »

Zu frühes gratulieren bringt Unglück. :-O
Beste Grüße vom Niederrhein

Der Tobi

unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack. :-)

https://www.trustyournose.de
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2613
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: RMT hat Geburtstag

#8

Beitrag von Seewolfpk »

:Ironie: Tobi, lässt du dich auch erst exakt gemäß Geburtsstunde gratulieren?
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
Berchumer
Beiträge: 362
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:11
Wohnort: Hagen

Re: RMT hat Geburtstag

#9

Beitrag von Berchumer »

Herzlichen Glückwunsch Andi und Paul eine Klasse Leistung von Euch bin quasi auch von Anfang (26.11)an dabei und es gefällt mir hier sehr gut .
....sei so gut gelaunt das negative Menschen keine Lust haben in deiner Nähe zu bleiben .

Gruß von Ralf aus Hagen

Dethleffs T 7057 EB Trend Edition 9-Gang Automatik 160PS hydraulisches Hubgedöns , Luftfederung hinten und son 150Ah Lithiumdingens. 8-)
Benutzeravatar
DerTobi1978
Beiträge: 2010
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:18
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: RMT hat Geburtstag

#10

Beitrag von DerTobi1978 »

Seewolfpk hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 16:46
:Ironie: Tobi, lässt du dich auch erst exakt gemäß Geburtsstunde gratulieren?
Ja klaro. *PARDON*
Deswegen warte ich noch ne gute Stunde *YAHOO*
Beste Grüße vom Niederrhein

Der Tobi

unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack. :-)

https://www.trustyournose.de
Benutzeravatar
DerTobi1978
Beiträge: 2010
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:18
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: RMT hat Geburtstag

#11

Beitrag von DerTobi1978 »

Happy Birthday liebes RMT Forum!
Ihr macht das toll!!! Danke dafür!
Ich bin seit 02.12.2021 dabei. :-)
Beste Grüße vom Niederrhein

Der Tobi

unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack. :-)

https://www.trustyournose.de
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3707
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: RMT hat Geburtstag

#12

Beitrag von Elgeba »

Jetzt kann ich gratulieren,es ist 17.58h.Macht weiter so,ist ein Superforum.


Gruß Arno *THUMBS UP*
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
jagstcamp-widdern
Beiträge: 1898
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:13
Wohnort: Weimar/Thür.
Kontaktdaten:

Re: RMT hat Geburtstag

#13

Beitrag von jagstcamp-widdern »

glückwunsch zum starken start :!:
So weit, so gut!

Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de
Benutzeravatar
Ralf_B
Beiträge: 249
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:18
Wohnort: Thüringen

Re: RMT hat Geburtstag

#14

Beitrag von Ralf_B »

Auch wenn es mir z.Z. nicht gerade zum feiern ist, muss ich mich an dieser Stelle bei Andi und Paul bedanken.
Für fast ein gutes Jahr im Forum. DANKE !!! *HI*
Gruß von Ralf, der mit einem angepassten Wandlerautomatik Carado T339/ Clever on Tour ist. 8-)

Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden.

25 Jahre Wohnmobilist
oldi45
Beiträge: 977
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:49
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: RMT hat Geburtstag

#15

Beitrag von oldi45 »

MobilLoewe hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 16:16
Andi hat das Forum bestens im Griff, Paul ist ein echter Experte der Software.

Vielen Dank euch beiden, macht weiter so.
Da kann ich mich nur anschließen. Toll, was ihr auf die Beine gestellt habt. Meine Gratulation dafür.
Gruß Hajo
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7373
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: RMT hat Geburtstag

#16

Beitrag von AndiEh »

Ja, am 22. Nov 2020 habe ich das Forum nach der Umfrage im zu Ende gehenden Promobil Forum, ob Interesse daran besteht, installiert. Dann hat es noch 4 Tage gedauert, bis ich es so weit hatte, dass ich zum Mitmachen einladen konnte. Somit wollte ich eigentlich am 26. Nov. ein Resümee schreiben.

Da unser Technikfuchs Paul die Statistikfunktion benutzt hat, um nachzuschauen, wann der Geburtstag des Forums ist, ich mußte da umständlich schauen, wann ich den ersten Beitrag als Admin geschrieben habe, an die Statistikfunktion habe ich überhaupt nicht gedacht, können wir auch den 22. also heute nehmen. Vielen Dank, Paul, dass du an den Geburtstag des Forums gedacht hast.

Nachdem Paul und ich den Dank für den Aufbau des Forums bekommen haben, möchte ich diesen Dank zurückgeben an euch User. Denn die User machen ein Forum aus, und da bin ich echt stolz drauf, dass ich so tolle User hier habe.

Und HIER könnt ihr jetzt mein Resümee zum ersten Reisemobiltreff Jahr nachlesen.


Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: RMT hat Geburtstag

#17

Beitrag von wu-tour »

felicidades!
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1475
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: RMT hat Geburtstag

#18

Beitrag von Beduin »

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht :-O
Glückwunsch und weiter so
Liebe grüsse Ina
Benutzeravatar
Conny1507
Beiträge: 307
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:32
Wohnort: LK Garmisch

Re: RMT hat Geburtstag

#19

Beitrag von Conny1507 »

Lieber Andi,

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und diesem tollen Forum. *2THUMBS UP*
Mir gefällt es hier viel besser als im alten Promobil Forum - es ist viel familiärer und weniger autoritär.

LG
Conny
Anon8

Re: RMT hat Geburtstag

#20

Beitrag von Anon8 »

Ich bin ja noch nicht so lange dabei ...
... aber auch von mir *DRINK* ;-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-) *DRINK*

Ich hoffe, dass wir bald mal zum Essen eingeladen werden ...
muss ja nichts großes sein

schaumsüppchen.jpg
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“