Wo's nix kostet mit dem Wohnmobil

Ihr findet einen Campingplatz/Stellplatz gut? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Ihr habt eine Gastankstelle entdeckt, eventuell sogar mit Wintergas 95/5? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Zusätzlich zu einem Bericht hier könnt ihr einen Eintrag in der Mitgliederkarte als POI vornehmen.
<Anon1>

Re: Wo's nix kostet mit dem Wohnmobil

#41

Beitrag von <Anon1> »

Lucky10 hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 15:11
Lucky10 hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 13:27
Hast Du den Löwen in der Sat-Schüssel nachträglich anbringen lassen?
Die Beantwortung dieser Frage hast Du vergessen.
Nee, war serienmäßig... *JOKINGLY*

IMG_20200822_104134.jpg

Serienmäßig stimmt natürlich nicht, ich habe nur den Werbevertrag mit Hymer gekündigt. :duw:
<Anon1>

Re: Wo's nix kostet mit dem Wohnmobil

#42

Beitrag von <Anon1> »

Aus meinem Archiv, wo’s es fast nix kostete mit dem Wohnmobil, hier 2004 an der Mosel.

110_1017.JPG

Aber auch hier wurde es schon teurer, wie das überklebte 3 Euro Schild vermuten lässt. Das waren noch Zeiten... ;-)
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Wo's nix kostet mit dem Wohnmobil

#43

Beitrag von Nikolena »

Felisor hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 11:08
MobilLoewe hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 10:54
schrägen Stellplätze
Ich glaub, ich wäre da vorwärts ohne Keile drauf gefahren... der Ducato hängt gefühlt immer nach vorne runter, die Schräge hätte das perfekt ausgeglichen.
Ich stelle mich immer in die Richtung, wo ich das Geschehen durch die Frontscheibe beobachten kann. Wenn ich dann Keile brauch, dann ist das eben so.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Antworten

Zurück zu „Stell- und Campingplätze sowie Gastankstellen“