Du Rohr und die wilde Werbung

Alles was nicht in die anderen Reise Rubriken zu passen scheint.
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Du Rohr und die wilde Werbung

#21

Beitrag von Alfred »

Frank1965 hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 15:36
Ich für meinen Teil hab bei allem Verständnis schon die Schnauze voll.
Ich auch. Konsequentes wegbleiben ist angesagt.
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Du Rohr und die wilde Werbung

#22

Beitrag von Nikolena »

Ich verabscheue Werbung. Auf YouTube will ich aber ob der vielfältigen Themen aus wiederum vielzähligen Kanälen denoch nicht verzichten. Deshalb halte ich das Premiumabo für gut angelegtes Geld. Downloads für Offline, Hintergrundmusik, während ich andere Apps bediene...und eben Null Werbung. Monat 1 war zum Testen gratis, z.Zt. sogar 2 Monate. Dann 12,-
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
<Anon1>

Re: Du Rohr und die wilde Werbung

#23

Beitrag von <Anon1> »

Nikolena hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 09:37
Deshalb halte ich das Premiumabo für gut angelegtes Geld.
Dann ist die Strategie von YouTube aufgegangen? Die wollen ja nur unser bestes... *JOKINGLY*
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Du Rohr und die wilde Werbung

#24

Beitrag von Nikolena »

Nicht mit einer Geldanlage verwechseln ! ;-)

Nu eben, dass jemand (YT) eine entgeltliche Leistung anbietet und ein anderer (ich) sie in Anspruch nimmt, weil ich dadurch einen Mehrwert erhalte. Ähnlich einem Womo, z.B.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Du Rohr und die wilde Werbung

#25

Beitrag von Sellabah »

Bisher habe ich kein Premiumabo dort. Überlege aber, weil ich nicht so ein Netflix Fan bin, wie meine Holde zum Beispiel.
Klassisches Fernsehen schaue ich kaum noch zuhause. Unterwegs notgedrungen.

Mir gefällt die Youtube Plattform, weil sie den Ehrgeiz junger Leute weckt, mit normal käuflicher Technik wirklich hochwertige Filme zu produzieren.
Sicher findet man auch viel Müll auf Youtube, aber die gnadenlose Bewertung sorgt für Ordnung.
Und die Youtuber sind meist eigenverantwortlich, selbstständig. Clevere und Beständige können damit Geld verdienen, manche gar reich werden.
Produkte werden recht objektiv getestet, weil man Vergleiche anderer Tester hat.

Leider kehrt dort mittlerweile auch die Zensur ein, trotzdem geht es unverhohlener zu, als im öffentlich rechtlichen Propagandafernsehen.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3862
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Du Rohr und die wilde Werbung

#26

Beitrag von Austragler »

Pssst, nicht weitersagen :
Ich kann DuRohr ohne Werbung auf dem Laptop ansehen, dank entsprechender Dingens ähem....
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
<Anon1>

Re: Du Rohr und die wilde Werbung

#27

Beitrag von <Anon1> »

Austragler hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 11:58
Pssst, nicht weitersagen :
Ich kann DuRohr ohne Werbung auf dem Laptop ansehen, dank entsprechender Dingens ähem....
Franz, auch die Werbung im Vorspann der YT Videos?
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3862
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Du Rohr und die wilde Werbung

#28

Beitrag von Austragler »

MobilLoewe hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 12:28
Austragler hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 11:58
Pssst, nicht weitersagen :
Ich kann DuRohr ohne Werbung auf dem Laptop ansehen, dank entsprechender Dingens ähem....
Franz, auch die Werbung im Vorspann der YT Videos?
Ja. ADB hilft. BIs jetzt.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Reisen“