Hallo
Hallo
Hallo in die Runde,
ich habe mich gerade registriert da mir das Forum gut gefällt.
Unser 16 Jahre altes Euramobil haben wir in den letzten Tagen verkauft und sind deswegen auf der Suche nach einem 9-Gang-Automatik-Ducato mit großem Heckstauraum. Die Suche wird bestimmt spannend. Wir haben uns bereits auf einen Pkw-Urlaub in 2022 eingestellt.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Thomas
ich habe mich gerade registriert da mir das Forum gut gefällt.
Unser 16 Jahre altes Euramobil haben wir in den letzten Tagen verkauft und sind deswegen auf der Suche nach einem 9-Gang-Automatik-Ducato mit großem Heckstauraum. Die Suche wird bestimmt spannend. Wir haben uns bereits auf einen Pkw-Urlaub in 2022 eingestellt.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Thomas
Re: Hallo
Hallo Thomas und Anhang,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche, die wohl nicht nur spannend sondern auch schwierig werden wird.
willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche, die wohl nicht nur spannend sondern auch schwierig werden wird.
Gruß
Paul

Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Paul
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Herzlich willkommen, Duc mit 160PS und Automat ist wirklich fein; Wenn das Tekno Paket nicht so teuer wäre würde ich jetzt schon wieder ordern. Die Preise in Deutschland sind aber gerade abartig; Wenn ich nach Belgien schaue hat sich da nicht ganz so viel getan ..
Mobilvetta Kea I86 

- Giftymobil
good luck / suerte/

- lasst uns wissen, wann ihr erfolgreich sein werdet.
so ohne womo - wäre hart für uns. 6monate unseres auf einem anderen kontinent zu wissen war genug….
so ohne womo - wäre hart für uns. 6monate unseres auf einem anderen kontinent zu wissen war genug….
wu (= wolfgang & ulrike)
www.wu-tour.de
S OL= Fahrgestell Iveco Daily 4x4 70S18HA8WX + Ausbau der Firma Bocklet-Fahrzeugbau, Koblenz