Auf ein Neues: Wer reserviert/bucht schon für 2022?

Ihr seid oder wart unterwegs und wollt uns an der Reise teilhaben lassen; Klasse, dann her mit den Berichten und Erlebnissen; Ihr plant eine Reise? Fragen hier hinein.
Ein Eintrag in der Mitglieder-/POI-Karte wäre schön.
Benutzeravatar
jagstcamp-widdern
Beiträge: 1945
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:13
Wohnort: Weimar/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Auf ein Neues: Wer reserviert/bucht schon für 2022?

#41

Beitrag von jagstcamp-widdern »

genua - palermo für den 16. mai ist gebucht.
mein 7m - eimer und 2er auszenkabine für 225 ocken - oneway.
das ist günstiger wie sprit + maut! *2THUMBS UP*
So weit, so gut!

Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de

Noch mit MaxiDaily 35S12, ab Sommer MaxiSprinter 314cdi 8-)
Benutzeravatar
Birdman
Beiträge: 926
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:30
Wohnort: Oberbayern

Re: Auf ein Neues: Wer reserviert/bucht schon für 2022?

#42

Beitrag von Birdman »

Samstag Fähre nach Sardinien und zurück übers Reisebüro gebucht, Montag kamen schon die Tickets. Sonst sind die Hundekabinen wegen der Pfingstferien schnell wieder weg. Außerdem bei Turisarda € 300.- gegenüber der Online-Direktbuchung gespart.
Viele Grüße,
Martin (Birdman)
Benutzeravatar
biauwe
Beiträge: 6870
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:41
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Re: Auf ein Neues: Wer reserviert/bucht schon für 2022?

#43

Beitrag von biauwe »

April bis Oktober haben wir wieder eine Dauer-CP bei Berlin.
Weit weg von der Masse.
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: https://www.ski-web24.de/Staedtereisen/ ... /frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2471
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Auf ein Neues: Wer reserviert/bucht schon für 2022?

#44

Beitrag von Capricorn »

also wir haben wie folgt "gebucht" das muss für's erste reichen

Januar bis März Skiferien am zweiten Wohnort Valbella-Lenzerheide.
April - eröffnen der Surfsaison 2022 am Bodensee
Mai - Motorrad und WoMo-Ferien - Italien (Amalfitana) und Schweiz
Juni - WoMo Ferien in irgendwo
Juli - September brauchen wir nicht verreisen, wir wohnen schon an Ferienorten.....
Oktober und November flexible WoMo reisen, evtl. auch 2-3 Wochen Ischia (ich vermisse meine Freunde), sicher auch Tessin....
so.... und dann schau'n wir, was wo wie aussieht......
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Giftymobil
Beiträge: 227
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 11:45

Re: Auf ein Neues: Wer reserviert/bucht schon für 2022?

#45

Beitrag von Giftymobil »

2022 geht es nach Dänemark 🇩🇰 und weiter nach Schweden 🇸🇪! Ohne zu buchen, volltanken und los😀 Hoffe nur das uns Corona da keinen Strich durchmacht.
Wollen mal das Beste hoffen, für alle die loswollen!
*HI* Gruß Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Masure49
Beiträge: 1698
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:10
Wohnort: 20 Km südl. von Regensburg

Re: Auf ein Neues: Wer reserviert/bucht schon für 2022?

#46

Beitrag von Masure49 »

Bisher nie CP gebucht, werde auch weiterhin nix buchen.
Wenn ein Platz voll ist, fahre ich auf den nä. oder übernächsten oder gar auf einen SP, notfalls freistehen.
War aber noch nie erforderlich.
Habe ja schließlich ein Reisemobil
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 150 PS mit Comfortmatik

LG
Peter
*BYE*
Benutzeravatar
Cheldon
Beiträge: 310
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:20

Re: Auf ein Neues: Wer reserviert/bucht schon für 2022?

#47

Beitrag von Cheldon »

Bis Ende Juni kann ich noch einen Voucher für die Strecke Hirtshals-Bergen bei Fjordline einlösen. Da auch Marokko derzeit wegfällt, fahren wir Ende Januar entweder wieder nach Sizilien oder Andalusien.
Ob Russland im Sommer wieder Einreisen auf dem Landweg ermöglicht? Ich denke, unsere neue Außenministerin wird es kurzfristig klären…
Abgelaufene Visa
Abgelaufene Visa
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3788
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Auf ein Neues: Wer reserviert/bucht schon für 2022?

#48

Beitrag von Elgeba »

Ich fahre im Juni Schweiz-Italien -Österreich,vorgebucht wird nichts,ich denke das ich auf CP auch am Lago ohne Buchung für ein paar Tage einen Platz bekomme.Im Herbst dann, wenn möglich ,Berlin,Potsdam,Brocken auf den Spuren der Geschichte.Dazwischen unser Treffen und ein von mir organisiertes Treffen in St.Goarshausen zum Rhein in Flammen.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Jumper
Beiträge: 362
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 17:52
Wohnort: Colonia

Re: Auf ein Neues: Wer reserviert/bucht schon für 2022?

#49

Beitrag von Jumper »

Wir buchen auch nix, wer weiß wie alles kommt, wir haben keinen Bock auf hin und her schreiben...wir fahren einfach in die Richtung und wenn irgendwo es nicht mehr weiter gehen sollte, fahren wir eben wo anders hin...scheiß egal.
Uns geht es um dass "gesamt Feeling" überhaupt in der Umgebung zu sein...nur mit einem Rollendem Bett/Küche/Dusche was auch immer. *PARDON*
Ausserdem, was weiß ich ob ich in zig Monaten noch da hin will, was ich jetzt gebucht habe ;-)
In Anbetracht der heutigen Lage ist eh alles unsicher und man kann froh sein wenn überhaupt, UNBESCHWERTES Urlaubsgefühl aufkommt.
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2436
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Auf ein Neues: Wer reserviert/bucht schon für 2022?

#50

Beitrag von Snowpark »

Ich reserviere/buche auch nichts, wie die meisten hier *xmas_razz*
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Antworten

Zurück zu „Planungen, Reiseberichte, Urlaubsgrüße und Live Berichte“