Tschüss Formel 1

Es gibt auch noch anderes neben dem Wohnmobil..... Hier kann alles rein, mit dem ihr euch neben dem Wohnmobil so beschäftigt.
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3867
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Tschüss Formel 1

#101

Beitrag von Austragler »

Und der Toto Lupus hat noch getönt dass man die WM auf der Strecke gewinnen wolle und nicht am grünen Tisch.
Und was macht er ?
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
vorerst
Beiträge: 1893
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 14:44
Wohnort: kurz vor Schwäbischer Alb

Re: Tschüss Formel 1

#102

Beitrag von vorerst »

Austragler hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 22:29
Und der Toto Lupus hat noch getönt dass man die WM auf der Strecke gewinnen wolle und nicht am grünen Tisch.
Und was macht er ?
Es geht wohl nur sekundär um den Titel des Titels wegen, sondern primär und die Millionenschweren Werbeverträge des "Weltmeisters".
womocamper
Beiträge: 1725
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 21:54

Re: Tschüss Formel 1

#103

Beitrag von womocamper »

Variokawa hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 22:23
Hab gestern auf gut glück in Ö2 eingeschaltet um die F1 anzuschauen, es waren gerade die letzte 2 runde.....................
Wow! Mehr hat man nicht gebraucht.
Verstappen manöver war wirklich Weltklasse. Er ist der verdiente WM. Basta
Na ja,, Du hast das Rennen nicht gesehen, sonnst hättest Du auch gesehen das Verstappen das ganze Rennen hinterher fuhr.
Die Rennleitung hat Verstappen in eine Lage manöveriert wo er von selber nie hin gkommen währe um das Rennen zu gewinnen.
Gruss Dieter
Ich fahre einen Sunlight T67 ,160PS aut.Getriebe
Benutzeravatar
fmkberlin
Beiträge: 51
Registriert: Fr 4. Dez 2020, 03:45
Wohnort: Berlin

Re: Tschüss Formel 1

#104

Beitrag von fmkberlin »

Na ja,, Du hast das Rennen nicht gesehen, sonnst hättest Du auch gesehen das Verstappen das ganze Rennen hinterher fuhr.
Die Rennleitung hat Verstappen in eine Lage manöveriert wo er von selber nie hin gkommen währe um das Rennen zu gewinnen.
Nun ja, die Rennleitung hat Sicherlich auch den Unfall provoziert, damit das Safety-Car kommen musste.

Ich fand es Genial, wie Max, bei den angeblichen Überholen (hinterm Saftety-Car), Hamilton gezeigt hat, das er nun die besseren Reifen hat.

HG
Frank
Benutzeravatar
Santana63
Beiträge: 958
Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:55
Wohnort: TF-

Re: Tschüss Formel 1

#105

Beitrag von Santana63 »

Wenn man es genau nimmt,
hat einzig und allein Mercedes (Taktik-Team) selber die Niederlage zu verantworten.
Egal welche Fehlentscheidungen sonst noch getroffen wurden und von wem.
Hamilton selber wusste das schon vor Rennende,
als er seine Box anfunkte und fragte ob es nicht ein Fehler war nicht zu wechseln.
Vielleicht ist deshalb der Frust bei denen so hoch,
und man sucht krampfhaft nach anderen "Schuldigen".
Gruß Mario
Bild und erstens kommt es anders ..... :roll:

Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick
Benutzeravatar
vorerst
Beiträge: 1893
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 14:44
Wohnort: kurz vor Schwäbischer Alb

Re: Tschüss Formel 1

#106

Beitrag von vorerst »

Gerüchte zu folgen:
- bekommt das Mercedes Rennauto in der nächsten Saison einen 2ten Sitzplatz, auf dem der Rechtsanwalt zur Beweissicherung mit fährt.
- soll bei Verstappen Red Bull im Tank gefunden worden sein - Red Bull verleiht Flügel!
- streichen Fans in den Niederlanden gerade alle Kühe rot an.
Benutzeravatar
vorerst
Beiträge: 1893
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 14:44
Wohnort: kurz vor Schwäbischer Alb

Re: Tschüss Formel 1

#107

Beitrag von vorerst »

""Toto hat mir eine Nachricht geschickt. Das war natürlich sehr nett von ihm", so Verstappen. "Er hat mir zur Saison gratuliert und geschrieben, dass ich den Sieg verdient habe", erklärt Verstappen weiter." Quelle
Antworten

Zurück zu „Andere Hobbys“