Nicknamen dauerhaft ausgeschiedener/gelöschter User

Anon7
Beiträge: 1576
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:17

Re: Nicknamen dauerhaft ausgeschiedener/gelöschter User

#21

Beitrag von Anon7 »

@Seewolfpk

Entschuldige den "Helfer", Du und Andi , ihr seid ein tolles Team. Mein Satz
" Ob man dann den Usernamen tatsächlich aus der Datenbank gelöscht hat, weiß dann nur der Verantwortliche des Forums und sein Helfer."
hört sich vllt. für Dich etwas herabwürdigend an, war aber ganz sicher nicht so gemeint. Eigentlich wollte ich damit ausdrücken, dass die Forenverantwortlichen eine Entscheidung treffen und sich für das Ergenis nicht rechtfertigen müssen.

Vllt. macht Ihr bald diesen Strang zu.
Benutzeravatar
vorerst
Beiträge: 1893
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 14:44
Wohnort: kurz vor Schwäbischer Alb

Re: Nicknamen dauerhaft ausgeschiedener/gelöschter User

#22

Beitrag von vorerst »

Benutzeravatar
Doraemon
Beiträge: 2438
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:53
Wohnort: Früher Nürnberg jetzt Castro Urdiales

Re: Nicknamen dauerhaft ausgeschiedener/gelöschter User

#23

Beitrag von Doraemon »

Da kommt man Abends von der Arbeit und will in aller Ruhe nach dem Abendessen ein bisschen im Forum lesen und dann hört man sowas.

Ich finde es schade das er sich so entschieden hat, leider ist wohl der Verabschiedungsthreat nicht mehr vorhanden, hätte ich gerne gelesen.
saludos Christian

Fiat 250 Bj 2010
Elnagh Baron 46 Alkoven
260Ah Solarbatterie
100Ah Ultimatron
300W Solar
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5129
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Nicknamen dauerhaft ausgeschiedener/gelöschter User

#24

Beitrag von walter7149 »

Doraemon hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 21:47
Ich finde es schade das er sich so entschieden hat, leider ist wohl der Verabschiedungsthreat nicht mehr vorhanden, hätte ich gerne gelesen.
Dem kann abgeholfen werden.

- viewtopic.php?t=2559
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7361
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Nicknamen dauerhaft ausgeschiedener/gelöschter User

#25

Beitrag von AndiEh »

Ich denke die ursprüngliche Frage ist beantwortet.

Ich schließe hier.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“