Smartphonekameras

Es gibt auch noch anderes neben dem Wohnmobil..... Hier kann alles rein, mit dem ihr euch neben dem Wohnmobil so beschäftigt.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7434
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Smartphonekameras

#41

Beitrag von AndiEh »

Dieselreiter hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 08:27
Trotzdem haben Smartphonekameras ihre Daseinsberechtigung ... aber vielleicht wird der Andy mit seiner Apfelkamera unsicher
Würde ich, wenn ich die Zeit und die Muße hätte, mich mit den richtigen Einstellung und der Technik zu beschäftigen.
Ich komme noch aus der Kleinbild Film Zeit. Habe ja Fotokaufmann gelernt. Ich habe mir mal 1985 eine Olympus OM2SP gekauft und damit auch viel fotografiert. Bis ich keine Lust mehr hatte einerseits der Haus und Hof Fotograf der Familie zu sein und andererseits die Kamera in jedem Urlaub mit mir herumzuschleppen. Habe sie dann verkauft und mir eine Kompaktkamera gekauft, die man am Gürtel tragen konnte. Getreu dem Motto "die beste Kamera ist die, die man dabei hat"

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Dieselreiter
Beiträge: 1141
Registriert: Do 3. Dez 2020, 13:06

Re: Smartphonekameras

#42

Beitrag von Dieselreiter »

CLICKBAITING!
Andy, lösch nicht nur den Werbelink, lösch den ganzen User ...
"Nachtsichtbrille" - ist doch putzig, wer isser, James Bond?
Grüße Peter, unterwegs auf Carado T334

"Da streiten sich die Leut herum, oft um den Wert des Glücks,
der eine heißt den andern dumm, am End weiß keiner nix."

(Hobellied von Ferdinand Raimund anno 1834, bevor es Foren gab - a g'scheiter Mann)
Antworten

Zurück zu „Andere Hobbys“