Essen und trinken in fernen Ländern

kochen, trinken, erleben, Restaurants, Grill/Kochrezepte......Reiseziele mit Verkostung, Whisky Brennereinen, Stellplatz an Brauereien, Kaffee Röster usw.
Anon16
Beiträge: 709
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 17:36

Re: Essen und trinken in fernen Ländern

#41

Beitrag von Anon16 »

Moin
die Genüsse der Welt bestehen nicht nur aus Pommes rot/weiß und Currywurst oder Schnitzel Wienerart.
Gerade weil ich gerne in andere Länder unterwegsbin und ich das Essen liebe bin ich für viele Experimente ,was das Essen an geht offen.
Ob Mehlwürner ,Schecken,Frösche,Krokodil die vielfalt der Zubereitung gehört für mich dazu ein Land kennen zu lernen.
Gruß Armin
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2404
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Essen und trinken in fernen Ländern

#42

Beitrag von Snowpark »

Hab dieses Thema aufgegabelt, sozusagen 8-)
Wer ist unterwegs?
Gibts was interessantes zu Essen und zum trinken?
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
<Anon1>

Re: Essen und trinken in fernen Ländern

#43

Beitrag von <Anon1> »

*THUMBS UP*

IMG_20210922_192612.jpg

Taverne in Griechenland
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2404
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Essen und trinken in fernen Ländern

#44

Beitrag von Snowpark »

MobilLoewe hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 22:55
*THUMBS UP*


IMG_20210922_192612.jpg
Das wäre genau meins 🤪
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
peene
Beiträge: 113
Registriert: Sa 1. Jan 2022, 09:45

Re: Essen und trinken in fernen Ländern

#45

Beitrag von peene »

Dateianhänge
DSC06049 (1280x719).jpg
DSC06051 (1280x719).jpg
Masure49
Beiträge: 1586
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:10
Wohnort: 20 Km südl. von Regensburg

Re: Essen und trinken in fernen Ländern

#46

Beitrag von Masure49 »

Wir assen und essen immer noch gerne landestypische Speisen und Gerichte, egal ob in Asien, Afrika, Südamerika oder Europa.
Immer ist uns alles gut bekommen, wenn auch nicht immer alles gut geschmeckt hat.
Besonders gut geschmeckt haben und bekömmlich waren die Speisen und Gerichte in Asien.
Dazu noch unglaublich billig, besonders die kleinen mobilen Garküchen hatten und haben es uns angetan mit ihrer unglaublichen und immer schmackhaften Vielfalt.
Am liebsten essen wir allerlei Meeresfrüchte und Fisch in allen Variationen ausser rohen Fisch.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 150 PS mit Comfortmatik

LG
Peter
*BYE*
Antworten

Zurück zu „Alles rund ums Kulinarische“