Endlich Schluss mit bunter Haut. Zurück zu guten alten Werten.

Smalltalk Gruppe
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 888
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: Endlich Schluss mit bunter Haut. Zurück zu guten alten Werten.

#81

Beitrag von Heribert »

Genau so ist meine Meinung. Schlimm, was hier einige vom Stapel lassen.
Heribert
Grüß Gott aus München
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Endlich Schluss mit bunter Haut. Zurück zu guten alten Werten.

#82

Beitrag von Anon22 »

Was ist schlimm oder nicht Weltoffen?

Diese Themen sind eben heikel, aber spiegeln eben unser Gesellschaft wieder. Wenn ich 30 Jahre im Nachgeschäft tätig war, habe ich eben ein anderes Weltbild wie der Ehemann von der Ehefrau ,die dem Pfaffen den Weinkelch tägl. nach der Messe reinigt.
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5131
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Endlich Schluss mit bunter Haut. Zurück zu guten alten Werten.

#83

Beitrag von walter7149 »

Nixus hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 18:05
Es ist echt interessant hier mitzulesen und sich sein eigenes Bild von manchen Leuten zu machen
Danke Peter, gleiches gilt für das Thema mit der Landesflagge und dem Nationalstolz.
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 888
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: Endlich Schluss mit bunter Haut. Zurück zu guten alten Werten.

#84

Beitrag von Heribert »

Frank, jetzt gleitet du ganz ab....das ist primitiv.
Heribert
Grüß Gott aus München
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3707
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Endlich Schluss mit bunter Haut. Zurück zu guten alten Werten.

#85

Beitrag von Elgeba »

Na ja, die Selbstgerechtigkeit, die hier von einigen zur Schau gestellt wird,lässt auch gewisse Rückschlüsse zu,interessant zu lesen.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Sparks
Beiträge: 1909
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:05

Re: Endlich Schluss mit bunter Haut. Zurück zu guten alten Werten.

#86

Beitrag von Sparks »

Nixus hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 18:05
Es ist echt interessant hier mitzulesen und sich sein eigenes Bild von manchen Leuten zu machen
Finde ich auch.
walter7149 hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 18:48
Danke Peter, gleiches gilt für das Thema mit der Landesflagge und dem Nationalstolz.
Stimmt Walter, s liegt aber auch daran, das man wieder einmal an der Art und Überschrift wie die Threads gestartet wurden. Gefühle und Meinungen sind schwerer zu steuern wie harten Fakten.

Meinungsmache ist immer gefährlich, dabei geht es hier doch nicht um das Verbot von farbigen Tatoos sondern um sichere Farben. Es kann doch nicht sein, das jeder Creme einen Unbedenklichkeitsnachweis haben muß und Farbe die unter die Haut gespritzt wird darf ungesund sein.
Mir ist es egal wer sich wie tätovieren läßt. Genau so egal ist es mir ob mein Nachbar den Danebrog, Blau/weiß/rot oder Schwarz/Rot/Gold aufziehen.
Verstehe wer will, 0,1%mehr Nahrung retten nicht die Welt, aber 0,1% ......... schaffen das.
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Endlich Schluss mit bunter Haut. Zurück zu guten alten Werten.

#87

Beitrag von Snowpark »

Huch, was ist denn hier los 🤣

Bin schon wieder weg *BYE*
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Endlich Schluss mit bunter Haut. Zurück zu guten alten Werten.

#88

Beitrag von Anon11 »

ein ganz lieber Mensch in meinem Bekanntenkreis hat so einiges an Tatoos zu bieten, ebenso diverse Löcher....

Ich mag diesen Menschen sehr, weil er quais der Inbegriff des Sozialen ist und einfach, wie schon geschrieben ein sehr lieber Mensch.

Die Verpackung ist mir stets egal, auf das was drin ist kommt es doch an..... und wenn sich jemand mit Tatoos besser gefällt, ja was solls. Geht mich genau genommen mal grade gar nix an!
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“