Rätsel 190 Passage du Gois

Fotorätsel Rubrik. Themeneröffnung nur nach den Regel, die im ersten angepinnten Beitrag stehen.
Antworten
peene
Beiträge: 113
Registriert: Sa 1. Jan 2022, 09:45

Rätsel 190 Passage du Gois

#1

Beitrag von peene »

Dateianhänge
DSC08330 (1280x719).jpg
Sparks
Beiträge: 1908
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:05

Re: Rätsel 190

#2

Beitrag von Sparks »

Kann es sein, das dieser Weg inder Nähe von Ribe liegt und nur so alle 6 Stunden befahren werden kann? Die Südliche Insel kann man per Damm erreichen, die nördliche nur mit der Fähre?
Verstehe wer will, 0,1%mehr Nahrung retten nicht die Welt, aber 0,1% ......... schaffen das.
Anon7
Beiträge: 1576
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:17

Re: Rätsel 190

#3

Beitrag von Anon7 »

Könnte auch Frankreich sein, die Passage du Goiss . Ebenfalls nur bei Ebbe zu befahren, mit Rettungsmasten auf der Strecke, damit man von oben sehen kann, wie sein Auto im Meer versinkt.
peene
Beiträge: 113
Registriert: Sa 1. Jan 2022, 09:45

Re: Rätsel 190

#4

Beitrag von peene »

rundefan hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 17:43
die Passage du Goiss
Treffer !!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Passage_du_Gois

Kamen Abends dort an , mussten übernachten und sind dann nächsten Tag die Passage gefahren .

Du bist !
Anon7
Beiträge: 1576
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:17

Re: Rätsel 190 Passage du Gois

#5

Beitrag von Anon7 »

Danke, aber ich gebe frei, habe im naher Zukunft keine Zeit, sowohl ein Bild als Rätsel einzustellen, als auch das Rätsel zu verfolgen.
Ich kenne die Passage nebenbei von der Übertragung einer Tour-Etappe.
Antworten

Zurück zu „Fotorätsel“