Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Hier können Treffen organisiert oder angekündigt werden.

Für das Forentreffen vom 26. bis 29.5.2022 melde ich

Teilnehmer*innen über 12 Jahre
37
60%
Hunde
7
11%
vorherige Anreise Anzahl Tage
8
13%
spätere Abreise Anzahl Tage
3
5%
Anreise am Freitag
7
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Seewolfpk »

Anmeldung zum Foren Treffen 26.05. bis 29.05. in Bingen am Rhein

Die Anmeldung ist geschlossen.



Liebe RMT-User*innen,

Die Planungen für unser Forentreffen sind abgeschlossen. Darum starten wir jetzt die Anmeldung.

(Kurze Anmerkung: Das "verbindlich" im Titel dient nur der Abgrenzung zu der Vorab-Abfrage nach dem allgemeinen Interesse. Ein Zurückziehen der Anmeldung ist fast zur jeder Zeit noch möglich. Also, wer fest vor hat zu kommen, bitte jetzt anmelden, das gibt uns besser Planungssicherheit)


Bevor erklärt wird, wie das Prozedere funktioniert hier ein paar Informationen.

1. Das Treffen findet auf dem "Campingplatz Hindenburgbrücke www.bauer-schorsch.de in in Bingen am Rhein statt.
2. Wir haben 25 Plätze reserviert. Werden es mehr als 25 Teilnehmer versuchen wir weitere Plätze zu reservieren, oder es gibt eine Warteliste.
3. Die Kosten: Ein Stellplatz kostet pro Tag 22,-€ inkl. 2 Personen und einer Duschmarke pro Tag und Person. Strom ist inklusive. Hunde kosten nichts extra. Zusätzliche Personen (ab 12 Jahren) 5 € / Nacht
4. Könnt ihr trotz Anmeldung nicht kommen, dann sagt frühzeitig Bescheid, so dass noch jemand von der Warteliste nachrücken kann, oder wir den Stellplatz noch stornieren können.

Nun zum Prozedere der Anmeldung:

Für die vorläufige Anmeldung seht ihr oben eine modifiziert Umfrage. Hier könnt ihr die einzelnen Optionen wählen. Es wird der Username mit der Auswahl angezeigt, so wissen wir, wer sich angemeldet hat. Für die Vergabe der Plätze gilt die Reihenfolge der Anmeldung.

Die einzelnen Optionen:

1. Teilnehmer über 12 Jahre: Hier die Anzahl auswählen.
2. Hunde: Bitte angeben, damit wir ein wenig sortieren können, wer wo steht. Wer nicht in unmittelbarer Nähe von Teilnehmern und Teilnehmerinnen mit Hunden stehen möchte, bitte uns mitteilen.
3. vorherige Anreise Anzahl Tage: Ihr wollt schon vorher anreisen, bitte die Tage eintragen.
4. spätere Abreise Anzahl Tage: Ihr wollt länger als bis Sonntag bleiben, bitte Anzahl der Tage angeben.


Zur Bezahlung:
Da wir eine feste Reservierung eingehen müssen, ist es notwendig die Stellplatzkosten im Vorfeld einzusammeln.
Dazu sendet euch Andi nach der Anmeldung verschieden Möglichkeiten für die Überweisung. Bitte die PN abwarten.

Die Zahlung muß dann bis zum 31.03.2022 erfolgen. Danach ist die Anmeldung verbindlich. Sollte jemand nach der Zahlung doch nicht können, wird das Geld zurück überwiesen, wenn es
a) jemanden gibt der nachrücken möchte, oder
b) wir den reservierten Platz noch stornieren können.

Das wars schon.

Wer etwas mehr über den Campingplatz wissen möchte, kann Andis Beschreibung und eine Anfahrtsbeschreibung HIER und HIER nachlesen.

Für die Unternehmungslustigen bestehen auch einige Möglichkeiten "auf eigene Faust" abseits des Forentreffens.

So bieten sich eine Rheinschiffahrt zur Loreley an.
Vom Schiffsanleger fährt auch ein Linienbus auf die Loreley. Es gibt dort jetzt ein Freiluftlokal direkt oberhalb der Felswand, man hat von dort einen fantastischen Blick auf das Rheintal.

Oder eine Seilbahnfahrt zum Niederwalddenkmal,

oder ein Bummel durch die Drosselgasse in Rüdesheim

Andi, Paul, Arno
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
Conny1507
Beiträge: 266
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:32
Wohnort: LK Garmisch

Re: Verbindliche Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Conny1507 »

Irgendwie funktioniert die Anmeldung bei mir nicht.
Es kommt immer "du hast keine Berechtigung...". Ich habe zuvor aber auf "ansehen" geklickt und im Forum angemeldet bin ich auch.
Wie kann ich vorgehen? Oder könnt ihr mich anmelden??? Wir wären 2 Personen ohne Hund und besondere Wünsche
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Verbindliche Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

Conny1507 hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 08:16 Irgendwie funktioniert die Anmeldung bei mir nicht.
Probier es noch mal

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Benutzeravatar
Conny1507
Beiträge: 266
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:32
Wohnort: LK Garmisch

Re: Verbindliche Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Conny1507 »

Geht leider immer noch nicht
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Verbindliche Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

Ok, ich trage dich so ein.

Muß heute Abend mal testen, ob es am "ansehen" liegt. Könnte sein, dass er das als "Nichtabstimmung" wertet und da keine ÄNderung zugelassen ist, verweigert er dann die Anmeldungsabstimmung.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Benutzeravatar
Conny1507
Beiträge: 266
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:32
Wohnort: LK Garmisch

Re: Verbindliche Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Conny1507 »

Danke Andi!
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Verbindliche Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Seewolfpk »

Hihi, Neugierde -vorher Ergebnisse ansehen- wird halt "bestraft" :Ironie:

Da wir noch ziemlich am Anfang der Anmeldung sind, lasse ich Änderungen nun mal zu.
Das kann aber nicht dauerhaft so bleiben, dann verlieren wir die Übersicht, wer eine PN bekommen muss, um zu zahlen. *OOPS*
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Trailwild
Beiträge: 2152
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Verbindliche Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Trailwild »

Ich kann euch nur ein paar schöne Tage wünschen :), wir sind dann hoffentlich ENDLICH in Norwegen :)
Dummköpfe zu ertragen, ist sicherlich der Gipfel der Toleranz - Voltaire

Wer uns und unseren Reisen folgen möchte:
https://findpenguins.com/08wwwqevfuqt0
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Verbindliche Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Seewolfpk »

Conny1507 hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 08:16 Irgendwie funktioniert die Anmeldung bei mir nicht.
Es kommt immer "du hast keine Berechtigung...". Ich habe zuvor aber auf "ansehen" geklickt und im Forum angemeldet bin ich auch.
Wie kann ich vorgehen? Oder könnt ihr mich anmelden??? Wir wären 2 Personen ohne Hund und besondere Wünsche
Bitte jetzt noch einmal die Anmeldung probieren.
Habe die Funktion jetzt auch dahingehend geändert, das man schon -wenn man neugierig ist- die Ergebnisse sich vorher ansehen kann.
Ich hoffe, das diese Änderung auch für die User greift, die bereits auf Nicht abstimmen geklickt haben.

Conny1507 versuche es bitte jetzt.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
Conny1507
Beiträge: 266
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:32
Wohnort: LK Garmisch

Re: Verbindliche Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Conny1507 »

Hat geklappt!
Danke für Deine Mühe, Paul
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 2027
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Verbindliche Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Nikolena »

Hallo Andi und Paul,

danke für die Organisation, die jetzt in eine planbare Form gegossen wurde!

Ich hatte es im Vorfeld schon angesprochen und es geht aus den Auswahlmöglichkeiten nicht hervor, lässt nicht differenzieren, weil nur alle Tage oder mehr Tage ausgewählt werden können. Ich würde aber erst Freitag am späten Nachmittag anreisen und bliebe bis Sonntag. Müsste das irgendeine Berücksichtigung organisatorischer Art finden?
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Verbindliche Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Seewolfpk »

Conny1507 hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 13:55Hat geklappt!
Super und Danke für die Mithilfe.
Wir müssen uns auch erst mit den neuen Möglichkeiten und Einstellungen dieser Erweiterung "anfreunden".
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Verbindliche Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

Nikolena hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 14:03 Ich würde aber erst Freitag am späten Nachmittag anreisen und bliebe bis Sonntag. Müsste das irgendeine Berücksichtigung organisatorischer Art finden?
Meld dich einfach an, ich berücksichtige das in meiner Liste ( die ich erst noch erstellen mus..... :roll: )

Gruß Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Verbindliche Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Seewolfpk »

Nikolena hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 14:03 Ich würde aber erst Freitag am späten Nachmittag anreisen und bliebe bis Sonntag. Müsste das irgendeine Berücksichtigung organisatorischer Art finden?
Diese Option ist leider vergessen worden. Wenn wir die Möglichkeit jetzt hinzufügen, werden die bisherigen Anmeldungen gelöscht. Andi wird sich das sicherlich notieren und bei Zahlungsaufforderung berücksichtigen.


Update: Andi hat wohl schon geantwortet, als ich dieses gerade getippt habe. *OOPS*
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 2027
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Verbindliche Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Nikolena »

Ok, danke....angemeldet hatte ich mich, wollte nur den Hinweis geben.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Verbindliche Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Seewolfpk »

Habe mal die Option "Anreise am Freitag" direkt in der Datenbank hinzugefügt.
Dadurch gehen die vorherigen Meldungen nicht verloren.

Update:
Wolfgang konnte die neue Option hinzufügen.
Änderungen gehen -gewollt- nach wie vor nicht. Dazu bitte dann Nachricht im Thread, wenn erforderlich.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
womooli
Beiträge: 141
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:52
Wohnort: Schiffdorf

Re: Verbindliche Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von womooli »

Moin zusammen, so hab dann uns mal eingetragen ;-)
Sollten sich keine Kinder mehr dazu gesellen könnten aus den 3 Personen bei uns auch 2 oder 4 werden. Das sollte aber gaube ich zumindest ja nicht so ein Großes Problem werden.
Wenn doch bitte bescheid sagen.
Gruß
Oliver

Bild Unser rollendes Heim. Bürstner Argos 747-2
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Verbindliche Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

Nein, Änderungen auch hinterher sind kein Problem, warum auch.

Und auch, um das noch einmal herauszustellen: Es steht da zwar verbindliche Anmeldung, aber es ist natürlich (fast) jederzeit möglich noch mal zu sagen "ich kann nicht" Nur, sagen wir mal, so 2-4 Wochen vorher, wenn ich nichts mehr stornieren kann, sich kein Ersatz mehr finden läßt, dann wären halt die Stellplatzkosten flöten. Das "verbindlich" im Titel diente nur der Abgrenzung zu der Vorab-Abfrage nach dem allgemeinen Interesse.

Das heißt: wenn ihr fest vorhabt zu kommen, dann meldet euch bitte an. Das gäbe uns ein besseres Gefühl dafür, wie viele Stellplätze wir tatsächlich brauchen. Bei der Vorabfrage waren es ja schon weit aus mehr, als sich bis jetzt hier gemeldet haben.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 1603
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Verbindliche Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Capricorn »

Also - alle meine bisherigen Planungen sehen vor, dass wir da dabei sind. Ich bin einfach gespannt, einige von euch mal persönlich kennen zu lernen.

Nun - es gibt noch Unsicherheiten - so wie mir berichtet wird, werden wir nochmal (zum 5. Mal) Grosseltern..... Sollte das nun genau auf unser Treffen fallen, dann müssten wir passen - Familie und Nachwuchs geht in jedem Fall vor. Nun ist bis dahin aber noch viel Zeit und was eine Geburtsterminprognose bedeuten kann, das haben wir ja grad erst vor -3- Wochen erlebt. Also - drückt mir die Daumen, dass alles schön eins nach dem anderen geschieht......
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Verbindliche Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

Capricorn hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 20:38 Nun ist bis dahin aber noch viel Zeit und was eine Geburtsterminprognose bedeuten kann, das haben wir ja grad erst vor -3- Wochen erlebt.
Hi, Hi, wir auch. Geplanter Termin 28.08, kam dann fast schon am 26. Juli (Geburtstag der Mama und des ersten Kindes) endgültig nicht mehr ausgehalten hat er es dann am 12.08..... Also ja, ich weiß von was du redest ;-) Und Familie geht immer vor.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 2851
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Verbindliche Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von walter7149 »

Hallo,
wir haben heute mal grob unsere D-Reiseplanung für 2022 besprochen und eine Teilnahme am Treffen in Bingen mit eingeplant.

Wir sind auch gespannt wieder einige Forenmitglieder persönlich kennen zu lernen.

Oft ist es ja so, wenn man sich dann schon angemeldet hat, dann hat man sich das auch fest vorgenommen und es muß
schon außergewöhnliches dazwischen kommen um dann nicht dabei sein zu können.
Wollen wir hoffen, das wieder ein normales unbeschwertes Reisen ohne Einschränkungen möglichst bald Realität ist.
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu und bleibt gesund - Hilsen fra Walter fra Selbu og holde seg frisk
Benutzeravatar
Travelboy
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:31

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Travelboy »

JA
wir sind auch dabei.
Schöne Grüße
Volker
Benutzeravatar
Parkhotel
Beiträge: 227
Registriert: Sa 4. Sep 2021, 14:31
Wohnort: Neanderthal

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Parkhotel »

Hallo in die Runde,
der Pelz und ich haben uns mal angemeldet ;-)
Schöne Ecke da am Rhein.

Gibt es eigentlich ein Programm ...?
Bis auf meine Fehler...
... bin ich Perfekt

Filou der Pelz und Rolf der Neanderthaler
____________________________________
PÖSSL 2win plus | ELDDIS Crusader Hurrican
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

Parkhotel hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 15:38 Gibt es eigentlich ein Programm ...?
Ein paar Vorschläge haben wir ja im ersten Beitrag erwähnt.
Aber nach langer Diskussion wollen wir erst mal kein organisiertes Programm anbieten.

Es ist das erste Treffen für mich, uns und das Forum. Das ist zumindest für mich erst mal spannend genug. ;-)

Das heißt aber nicht, dass nicht jemand anderes hier etwas organisieren könnte, wenn er wollte.

Oder dass wir dann auf dem Treffen spontan zusammen etwas unternehmen könnten. Aber grundsätzlich möchte ich es so entspannt und spontan halten wie möglich. So wie im Forum auch: Alles kann, nichts muß.....

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Benutzeravatar
Luxman
Beiträge: 3462
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Luxman »

Ich hab abgestimmt bin ich damit angemeldet?

Beste Gruesse Bernd wie immer konfusioniert 😉
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 2851
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von walter7149 »

Luxman hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 20:41 Ich hab abgestimmt bin ich damit angemeldet?
Ja, ich gehe auch davon aus !
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu und bleibt gesund - Hilsen fra Walter fra Selbu og holde seg frisk
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

Luxman hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 20:41 Ich hab abgestimmt bin ich damit angemeldet?

Ja, so ist es gedacht.

Bastellösung, aber funktioniert...... ;-)

Und nein, die Zahlungsinfos habe ich noch nicht verschickt. Hat ja noch Zeit.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Seewolfpk »

AndiEh hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 19:47 Oder dass wir dann auf dem Treffen spontan zusammen etwas unternehmen könnten.
Viele, u.a. auch wir, werden nicht den ganzen Tag auf dem Platz bleiben.
Nach der Begrüßungsrunde und/oder bei abendlichen Zusammenkünften werden sich sicherlich Gruppen bilden, die am nächsten Tag gemeinsam etwas unternehmen wollen.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
Travelboy
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:31

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Travelboy »

So sehen wir das auch,
ein lockeres Treffen wo jedersich so bewegen kann wie er mag, gemeinsam in der Gruppe oder alleine.
Schöne Grüße
Volker
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

Travelboy hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 12:14 So sehen wir das auch,
ein lockeres Treffen wo jedersich so bewegen kann wie er mag, gemeinsam in der Gruppe oder alleine.
So war der Plan...

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Jumper
Beiträge: 362
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 17:52
Wohnort: Colonia

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Jumper »

Wären gerne dabei gewesen sind dann aber ab dem 25.Mai für 3 Wochen RIchtung Süden unterwegs, so der Plan nach heutigen empfinden.
Womoversum
Beiträge: 22
Registriert: Di 26. Jan 2021, 20:32

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Womoversum »

Vija und ich sind dabei
Benutzeravatar
Conny1507
Beiträge: 266
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:32
Wohnort: LK Garmisch

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Conny1507 »

Hallo Andi,

wie sieht es jetzt mit der Buchung / Bezahlung des CP aus?
Da wir im Januar wegfahren wollen könnte ich den fälligen Betrag entweder bis 2.1.22 oder erst im Februar überweisen.

Lieben Dank für deine Antwort.

LG
Conny
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

Conny1507 hat geschrieben: Di 14. Dez 2021, 09:53 Hallo Andi,

wie sieht es jetzt mit der Buchung / Bezahlung des CP aus?
Da wir im Januar wegfahren wollen könnte ich den fälligen Betrag entweder bis 2.1.22 oder erst im Februar überweisen.

Lieben Dank für deine Antwort.

LG
Conny
Verflixt, das wollte ich ja noch schreiben.

Wir verlängern den Zahlungstermin bis März für die verbindliche Anmeldung.

Ich schick dann in den Weihnachtsferien die Infos rum.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Benutzeravatar
custom55
Beiträge: 297
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:42
Wohnort: Im Dreieck M-A-IN

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von custom55 »

Schade, wir wären gerne gekommen, um den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen. Aber zu dem Termin leider nicht möglich. (wichtige Famileinfeier)

Gruß Jürgen
Gruß Jürgen

Bild
Gerne auf Tour mit unserem LMC Breezer V643, 148 PS,
Leergew. incl. Zub. 2672 KG, Reisefertig 3390 KG mit 2 Pers., Motorroller, 2 Fahrräder +ca. 50 KG Sportausrüstung
für uns perfekt
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

custom55 hat geschrieben: So 2. Jan 2022, 21:34 Aber zu dem Termin leider nicht möglich. (wichtige Famileinfeier)
Familie ist wichtig! Wird hoffentlich nicht das einzige Treffen bleiben.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

Achtung: Die meisten Infos für die Bezahlung sind raus. Der Rest kommt gleich.

Ich habe da aber ein Fehler drin: es soll natürlich 2022 heißen nicht 2021. :kgw

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 1603
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Capricorn »

alles angekommen - prima, DANKE - wird selbstverständlich demnächst überwiesen....
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 2851
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von walter7149 »

Hallo Andi,

auch alles angekommen, danke.
Wir warten aber noch mit der Überweisung bis März.
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu und bleibt gesund - Hilsen fra Walter fra Selbu og holde seg frisk
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

walter7149 hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 17:07 Hallo Andi,

auch alles angekommen, danke.
Wir warten aber noch mit der Überweisung bis März.
Klar, macht ja auch Sinn bei dem Durcheinander das im Moment herrscht.

Ich hoffe ja, dass es sich bis Ende März ein wenig beruhigt hat.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 2851
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von walter7149 »

Danke für dein Verständnis.
Wir hoffen auch, das bis dahin wieder etwas mehr Klarheit ist und bis Mai die C-Maßnahmen .....
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu und bleibt gesund - Hilsen fra Walter fra Selbu og holde seg frisk
Benutzeravatar
Clazuba
Beiträge: 40
Registriert: So 29. Nov 2020, 07:39
Wohnort: Ennepetal NRW

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Clazuba »

Wie schade, ich habe dann "Stallwache" , im wahrsten Sinne des Wortes.
So gerne würde ich Euch mal kennenlernen und neue Kontakte knüpfen.

Vielleicht bei anderer Gelegenheit.

Allen die zum Treffen fahren wünsche ich jedenfalls ein fröhliches nettes Maiwochenende !
Benutzeravatar
MichaelaH
Beiträge: 178
Registriert: Fr 13. Aug 2021, 16:32
Wohnort: In der lautesten Stadt Nordbadens

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von MichaelaH »

Unser Wohnmobil ist zwar noch nicht da (holen wir, wenn alles klappt am 14. März ab), aber ich habe uns vorsichtshalber schon mal angemeldet.

Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf das Treffen, vor allem um auch die 'Gesichter' hinter den NickNames kennen zu lernen ;-)

Viele Grüße

Michael
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

MichaelaH hat geschrieben: Mi 9. Mär 2022, 11:50 Unser Wohnmobil ist zwar noch nicht da (holen wir, wenn alles klappt am 14. März ab), aber ich habe uns vorsichtshalber schon mal angemeldet.
Super, würde mich freuen, wenn es klappt. Anmeldung ist notiert.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 2851
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von walter7149 »

walter7149 hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 17:07 Hallo Andi,

auch alles angekommen, danke.
Wir warten aber noch mit der Überweisung bis März.
Hallo, wir haben jetzt lange genug gewartet.

C kann lmaA, Geld ist überwiesen, Fähre gebucht und wir werden kommen.

Freuen uns schon drauf.

Aber jetzt schicken wir erstmal winterliche Grüße aus Norwegen. 8-)
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu und bleibt gesund - Hilsen fra Walter fra Selbu og holde seg frisk
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

walter7149 hat geschrieben: Mi 30. Mär 2022, 17:21 C kann lmaA, Geld ist überwiesen, Fähre gebucht und wir werden kommen.
Ist angekommen! Freut mich, dass es klappt.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 2851
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von walter7149 »

walter7149 hat geschrieben: Mi 30. Mär 2022, 17:21 Aber jetzt schicken wir erstmal winterliche Grüße aus Norwegen. 8-)
Sind denn die weißen winterlichen Grüße von mir überall angekommen ?
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu und bleibt gesund - Hilsen fra Walter fra Selbu og holde seg frisk
Benutzeravatar
rundefan
Beiträge: 1530
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:17
Wohnort: oberes Wesertal

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von rundefan »

Hallo Walter! OWL im Winter( aktuell 01.04.2022, 11.09 Uhr )
IMG_20220401_110911_059.jpg

Meintest Du das mit den "weißen winterliche nGrüßen"? Dann kann ich sagen, das hier im Dorf doch tatsächlich auf den Dächern wenige cm Schnee liegen. Auf OWLs höchtem Berg wurden heute tatsächlich 17 cm Neuschnee gemessen. Bei +2° wird das aber nicht liegen bleiben.
Gruß Werner!

Leben an der Oberweser ist auch schön 8-) .... aber, mit dem Mobil reisen war es noch schöner!!
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 2851
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von walter7149 »

rundefan hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 11:19 Meintest Du das mit den "weißen winterlichen Grüßen"?
Hurra, wenigstens einer hat´s verstanden, danke Werner.

Was heißt OWL ?
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu und bleibt gesund - Hilsen fra Walter fra Selbu og holde seg frisk
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Seewolfpk »

Ostwestfalen-Lippe, eine Region in Nordrhein-Westfalen
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 2851
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von walter7149 »

Danke Paul !
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu und bleibt gesund - Hilsen fra Walter fra Selbu og holde seg frisk
Benutzeravatar
rundefan
Beiträge: 1530
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:17
Wohnort: oberes Wesertal

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von rundefan »

Mensch Walter, da warst Du schon mehrfach hier. Bei uns ist auch noch OWL, eigentlich muss ich ja sagen OOWL,weil wir ja im Osten von Ostwestfalen leben. Auf der anderen Weserseite ist SNS = Südniedersachsen 8-)

@ Seewolfpk

Hallo Paul,

dass Du das weißt, ist ja wirklich prima! Die meisten NRW-ler wissen erst gar nicht, wo Ostwestfalen liegt. Dass die Weserregion noch zu NRW gehört, ist Vielen nicht bewusst. Bei unserem Kennzeichen wird man oft in die "neuen" Bundesländer verortet. HX liegt nach mancher Ansicht direkt neben HY....
Gruß Werner!

Leben an der Oberweser ist auch schön 8-) .... aber, mit dem Mobil reisen war es noch schöner!!
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Seewolfpk »

rundefan hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 15:48 dass Du das weißt, ist ja wirklich prima!
Nein, Werner. Ich weiß das nicht, aber ich weiß wo ich die Informationen finden kann :mrgreen:

So, nun haben wir erstmal genug Offtopic in diesem Thread geschrieben. Vielleicht sind ja noch einige User*innen aufmerksam geworden und melden sich noch zum Treffen an. 8-)
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 1949
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Elgeba »

Biete doch einen Lehrgang an " wie mache ich Fischbrötchen" mit anschließendem Wettessen,da würden bestimmt noch viele kommen. :mrgreen:


Gruß Arno *ROFL*
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
Thomas04
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Mär 2022, 15:34
Wohnort: Karlsruhe

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Thomas04 »

Hallo zusammen,

ich habe uns gerade auch noch hier für das Treffen angemeldet.

Eine bessere Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen , gibt es einfach nicht. :grin:
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

Mal ein kleiner Zwischenbericht.

So wie es aussieht, wird das erste Usertreffen eine gemütliche "Veranstaltung"

Bist jetzt sind durch Überweisung der Übernachtungskosten 12 Forenmitgliederinnen und Mitglieder fest angemeldet.

Es wäre also noch genug Kapazität frei. Wer also noch kommen will, schreibe mich bitte direkt an.
Um auszuschließen, dass ich etwas übersehen habe, hier die User die ich als fest gebucht in meiner Liste habe.

SeewolfPK
Luxman
AndiEh
Conny1507
Nikolena
Elgeba
womooli
Capricorn
Walter 7149
Rupertiwinkler
Mexi
Thomas 04

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Benutzeravatar
Conny1507
Beiträge: 266
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:32
Wohnort: LK Garmisch

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Conny1507 »

Lieber Andi,

vielen Dank für deine Mühe - ich finde es sind gar nicht sooo wenige, denn die Meisten kommen ja nicht alleine.

Gibt es eigentlich irgendeine Art von "Programm"??

LG und schönen Sonntag
Conny
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

Conny1507 hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 14:53 vielen Dank für deine Mühe - ich finde es sind gar nicht sooo wenige, denn die Meisten kommen ja nicht alleine.
so gesehen.....
Conny1507 hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 14:53 Gibt es eigentlich irgendeine Art von "Programm"??
Wir haben es diskutiert.
Da dies das erste Treffen ist, haben wir für dieses Treffen mal Abstand von einem festen Programm genommen.
Im Startbeitrag sind aber schon mal zwei Ausflugziele genannt. Ich denke, uns fällt da schon was spontan ein. ;-)

Erst einmal freue ich mich, alle die kommen, persönlich kennen zu lernen.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Benutzeravatar
FWB Group
Beiträge: 107
Registriert: Do 3. Dez 2020, 12:37

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von FWB Group »

Hi AndiEh. Je nach dem wie es meine Wirbelsäulen OP zulässt, trage ich mich mit dem Gedanken zu euch zu stoßen. Ich kann schlecht vorbuchen, da ich nicht weis, wie es mir in 5 Wochen geht. Die OP ist gerade 14 Tage her und ich gehe noch am Stock.
Mit herzlichen Grüßen, Frank
Bei Fragen zu Wohnmobilen, Autos, Oldtimern etc. einfach durchbimmeln
0173 911 88 12
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 1603
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Capricorn »

dass wär doch super Frank - wir passen schon auf dich auf....
werd rasch gesund und weiterhin gute Besserung.
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Benutzeravatar
FWB Group
Beiträge: 107
Registriert: Do 3. Dez 2020, 12:37

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von FWB Group »

Danke euch....
Mit herzlichen Grüßen, Frank
Bei Fragen zu Wohnmobilen, Autos, Oldtimern etc. einfach durchbimmeln
0173 911 88 12
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

FWB Group hat geschrieben: Mi 27. Apr 2022, 19:23 Hi AndiEh. Je nach dem wie es meine Wirbelsäulen OP zulässt, trage ich mich mit dem Gedanken zu euch zu stoßen.
Sorry eben erst gesehen. Erst einmal gute Besserung. Wenn du kommen kannst, wäre das sehr schön. Bitte mich direkt per Mail oder Telefon kontaktieren. Dann kann ich zumindest versuchen noch einen Platz in der Nähe von uns zu bekommen.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

Aktualisierte Teilnehmer Liste.

SeewolfPK
Luxman
AndiEh
Conny1507
Nikolena
Elgeba
womooli
Capricorn
Walter 7149
Rupertiwinkler
Mexi
Thomas 04
MichaelaH
mabelucaad

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

Hiermit schließe ich die Anmeldung.

Weitere Anmeldungen sind nicht mehr möglich.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

Da wir nun die endgültige Teilnehmeranzahl an den Platz gemeldet haben, ist eine weitere Anmeldung nicht mehr möglich.

Ich freue mich schon, viele User aus dem Forum mal live sehen zu können.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
lupoontour
Beiträge: 78
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 11:37

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von lupoontour »

Hi Andi, jetzt musst Du mir nur noch sagen ob Du uns mit eingeplant hast ?
VG, Lutz
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

lupoontour hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 16:23 Hi Andi, jetzt musst Du mir nur noch sagen ob Du uns mit eingeplant hast ?
VG, Lutz
Ja, Lutz euch habe ich mit eingeplant. PN kommt noch. Sorry, ging heute ein wenig drunter und drüber.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 2027
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Nikolena »

Gibt es etwas organisatorisch zu klären ? Oder sorgt jeder Teilnehmer für sich bezgl. Getränke und Essen?
Vor Ort gibts ja auch Gastronomie.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 1949
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Elgeba »

Jeder Teilnehmer sorgt für sich selbst.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

Nikolena hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 18:45 Gibt es etwas organisatorisch zu klären ? Oder sorgt jeder Teilnehmer für sich bezgl. Getränke und Essen?
Vor Ort gibts ja auch Gastronomie.
Organisiert haben wir nichts. Die Gastro ist aber gut und günstig (Selbstbedienung) Hatte an einen gemeinsamen Abend in der Gastro gedacht, aber noch nichts konkret geplant.

Ich denke wir können das spontan machen...

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Seewolfpk »

In der ReiseMobilGruppe Ostfriesland hat es sich bewährt bei Veranstaltungen eine vorübergehende WhatsApp Gruppe zu machen, die nur die Teilnehmer der Reise beinhaltet.
In dieser WhatsApp Gruppe können schnell, ohne von Fahrzeug zu Fahrzeug zu laufen, Ideen für gemeinsame Unternehmungen gepostet werden und Teilnehmerkreise gebildet werden.
Was halten die Teilnehmer am ersten Forentreffen davon?
Haben alle WhatsApp? Wer Interesse an einer solchen WhatsApp Gruppe hat, schickt mir bitte per privater Nachricht seine Handynummer. Ich werde dann die Gruppe eröffnen und am 29.5. wieder löschen.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 2851
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von walter7149 »

Hallo, wie kommt man denn am besten über den Rhein nach Bingen, von Wiesbaden kommend ?
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu und bleibt gesund - Hilsen fra Walter fra Selbu og holde seg frisk
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Seewolfpk »

IMG_20220514_184443.jpg
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 1949
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Elgeba »

Hallo, Walter

Von Wiesbaden kommend fährst Du auf die AB Richtung Bingen / >Bad Kreuznach und dann bis zur Abfahrt Bingen,in Bingen nicht die erste Abfahrt zum CP versuchen,die ist zu niedrig,ca.700 m weiter ist die richtige Zufahrt zum CP.
Gilt für alle: Ich bin ab Mittwoch ca.11h vor Ort,wenn es Schwierigkeiten gibt,könnt Ihr mich anrufen,ich komme dann mit dem Roller als Lotse.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Trailwild
Beiträge: 2152
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Trailwild »

Seewolfpk hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 18:48 IMG_20220514_184443.jpg
Die Brücke ist ne Art Dauerbaustelle auch auf der 66 wirds wohl noch Einspurig… also Stau mit einplanen….
Dummköpfe zu ertragen, ist sicherlich der Gipfel der Toleranz - Voltaire

Wer uns und unseren Reisen folgen möchte:
https://findpenguins.com/08wwwqevfuqt0
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

walter7149 hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 18:27 Hallo, wie kommt man denn am besten über den Rhein nach Bingen, von Wiesbaden kommend ?

Ich habe mal ein Route mit GoogleMaps konfiguriert .

https://www.google.com/maps/dir/Wiesbad ... 701724!3e0

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 2851
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von walter7149 »

Muß ich da nicht über die berühmte Schiersteiner Brücke ?

Googel zeigt mir das auch an, ist die denn wieder befahrbar ?
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu und bleibt gesund - Hilsen fra Walter fra Selbu og holde seg frisk
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

Nach diesem Bericht, ist die alte Brücke befahrbar, die Neue eigentlich fast fertig, aber das umswitchen von alter auf die neue Brücke dauert noch bis Ende 22. Anfang 23. KLICK

Wenn es nicht gerade eine aktuelle Sperrung gibt müsste sie befahrbar sein.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Seewolfpk »

Trailwild hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 18:52 Die Brücke ist ne Art Dauerbaustelle auch auf der 66 wirds wohl noch Einspurig… also Stau mit einplanen….
Bei einer Online Routenplanung sollten Staus mit angezeigt werden.
Ansonsten Radio-Verkehrsfunk.
Allen Teilnehmern eine gute Anreise.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 1949
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Elgeba »

Die Brücke ist problemlos befahrbar,einige hundert Meter sind auf Tempo 40 begrenzt,sonst freie Fahrt.Es geht natürlich auch,Richtung Rüdesheim zu fahren und in Rüdesheim mit der Fähre den Rhein zu überqueren,so eine Art Minikreuzfahrt.Vom Fähranleger aus dann links abbiegen,an der Ampel wieder links und dann nach ca.500 m auf die Beschilderung CP achten,auf der kleinen Brücke die Bahngleise überqueren und dann zum CP.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Seewolfpk »

Kleine Anregung:

IMG_20220514_191536.JPG

PS: Eine (Holz)Wäscheklammer kann man auch beschriften.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 2851
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von walter7149 »

Danke schon mal für die Infos.

Wie ist denn die Route bei Koblenz über die Südbrücke A 327 und dann B 9 im Rheintal aufwärts bis Bingen ?

Rheintal landschaftlich ?
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu und bleibt gesund - Hilsen fra Walter fra Selbu og holde seg frisk
Trailwild
Beiträge: 2152
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Trailwild »

Du meinst die B327 und dann auf die A61… auch da hat es Baustelle aber wenn du mich fragst besser wie die Schiersteiner Brücke.

Edit, da hab ich Müll geschrieben… 🙄. B9 müsste auch gehn.
Dummköpfe zu ertragen, ist sicherlich der Gipfel der Toleranz - Voltaire

Wer uns und unseren Reisen folgen möchte:
https://findpenguins.com/08wwwqevfuqt0
Trailwild
Beiträge: 2152
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Trailwild »

Seewolfpk hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 19:12
Trailwild hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 18:52 Die Brücke ist ne Art Dauerbaustelle auch auf der 66 wirds wohl noch Einspurig… also Stau mit einplanen….
Bei einer Online Routenplanung sollten Staus mit angezeigt werden.
Ansonsten Radio-Verkehrsfunk.
Allen Teilnehmern eine gute Anreise.
Ja, aber das nutzt dir wenig wenn du die Route schon am Fahren bist. Die Schiersteinerbrücke ist ne Katastrophen Baustelle und die Salzbachtalbrücke ist gesperrt.
Dummköpfe zu ertragen, ist sicherlich der Gipfel der Toleranz - Voltaire

Wer uns und unseren Reisen folgen möchte:
https://findpenguins.com/08wwwqevfuqt0
Trailwild
Beiträge: 2152
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Trailwild »

Wir sind grade am Gucken wie wir nächste Woche hoch nach Dänemark fahren, da wir die A7 über Hannover fahren wollen müssen wir auch an Wiesbaden, Mainz und Frankfurt vorbei.

Wir fahren von uns aus gesehen A61, A60, A67, A3, A5. So kann man die üblichen Stauverdächtigen wunderbar umfahren zu mal die Salzbachtalbrücke gesperrt ist und man da zwangsläufig ein Stück durch Wiesbaden über die Äppelallee müsste.
Dummköpfe zu ertragen, ist sicherlich der Gipfel der Toleranz - Voltaire

Wer uns und unseren Reisen folgen möchte:
https://findpenguins.com/08wwwqevfuqt0
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 1949
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Elgeba »

Den Bereich Salzbachtalbrücke solltet Ihr meiden,Schiersteiner Brücke ist kein Problem, wenn Ihr die Rushhour meidet.Ich fahre da öfters durch,geht meist ziemlich flüssig.Von Koblenz aus kann man auch bequem den Rhein hochfahren,ist auch landschaftlich und wegen der Burgen recht reizvoll,kleinere Baustellen gibt es aber auch,aber kein Problem.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 1949
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Elgeba »

Trailwild hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 20:18 Wir sind grade am Gucken wie wir nächste Woche hoch nach Dänemark fahren, da wir die A7 über Hannover fahren wollen müssen wir auch an Wiesbaden, Mainz und Frankfurt vorbei.

Wir fahren von uns aus gesehen A61, A60, A67, A3, A5. So kann man die üblichen Stauverdächtigen wunderbar umfahren zu mal die Salzbachtalbrücke gesperrt ist und man da zwangsläufig ein Stück durch Wiesbaden über die Äppelallee müsste.
Solltet Ihr die Kasseler Berge fahren wollen,habe ich eine wesentlich bessere Alternative ohne Staus usw.für Euch.AB bis Fulda,dann auf die B 27,entlang Fulda und Werratal bis rauf nach Göttingen,teilweise dreispurig ausgebaut,landschaftlich wesentlich schöner als die Strecke über die Kasseler Berge und vor allem keine Staus.Solltet Ihr noch robuste Kleidung für Norwegen brauchen,an der B 27 ist die Firma Strauss,die haben auch einen Werksverkauf.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Anuzs
Beiträge: 655
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:12
Wohnort: Taunus

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Anuzs »

Elgeba hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 19:16 Rüdesheim mit der Fähre den Rhein zu überqueren,so eine Art Minikreuzfahrt.
Gude! Ich würde dieser sehr guten Empfehlung folgen. Für jemanden, der nicht aus der Gegend kommt, echt schön den Rhein so zu überqueren.
P.S.: Wie beschrieben Schiersteiner Brücke kein Problem mehr, nur wenn man aus Richtung Frankfurt die A66 entlang kommt, wird's ein wenig hakelig durch Wiesbaden durch (weil eine andere berühmte Brücke kaputt ist, die Salzbachtalbrücke, die mittlerweile gesprengt ist) bis zur Schiersteiner oder Richtung Rüdesheim.
Es grüßt freundlich der Anuzs!

Habe die Ehre!
lupoontour
Beiträge: 78
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 11:37

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von lupoontour »

Aktualisierte Teilnehmer Liste.

SeewolfPK
Luxman
AndiEh
Conny1507
Nikolena
Elgeba
womooli
Capricorn
Walter 7149
Rupertiwinkler
Mexi
Thomas 04
MichaelaH
mabelucaad
lupoontour

Gruß
Lutz
Benutzeravatar
Luxman
Beiträge: 3462
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Luxman »

Lutz, ich musste leider absagen da ich einen Kieferorthopäden Termin habe am Mittwoch davor fürs Implantat.

Hoffe ich treffe Euch beim nächsten Mal.

Beste Gruesse Bernd
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Seewolfpk »

lupoontour hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 17:37 Aktualisierte Teilnehmer Liste.
Sorry, die Liste ist m.E. unvollständig.
Sollten wir das nicht lieber Andi überlassen? Der hat die genaue Übersicht.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 1949
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Elgeba »

Seewolfpk hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 17:50
lupoontour hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 17:37 Aktualisierte Teilnehmer Liste.
Sorry, die Liste ist m.E. unvollständig.
Sollten wir das nicht lieber Andi überlassen? Der hat die genaue Übersicht.
Völlig richtig.Diese Liste kann nur einer führen,alles andere führt zu Missverständnissen.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
FWB Group
Beiträge: 107
Registriert: Do 3. Dez 2020, 12:37

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von FWB Group »

Da hake ich mal ein. Ich habe mit Andi alles geklärt. Ergo - Bin auch dabei!
Sc..ss auf den Rücken....
Ich fahre langsam und hintenrum!
Mit herzlichen Grüßen, Frank
Bei Fragen zu Wohnmobilen, Autos, Oldtimern etc. einfach durchbimmeln
0173 911 88 12
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 2027
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Nikolena »

@Andi

hast du eine feste, zusammenhängende Platzanzahl reservieren können oder müssen sich Nachzügler wie ich dann irgend einen wmgl. abseits suchen ?
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 2027
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Nikolena »

Elgeba hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 18:51 …Ich bin ab Mittwoch ca.11h vor Ort,….

Gruß Arno
Hast demnach umgeplant? In der Orga stehst du noch auf Freitag.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 4135
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von AndiEh »

Guten Morgen....

So kurz vor dem Treffen stimmt die Teilnehmerliste nicht mehr mit der "Teilnehmer-Umfrage-Liste" am Anfang des Themas überein.

Hier mal der aktuelle Stand:

SeewolfPK
womoversum
AndiEh
Conny1507
Nikolena
Elgeba
womooli
Capricorn
Walter 7149
Rupertiwinkler
Mexi
FWB Group
Thomas 04
mabelucaad
Eddy
lupoontour

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 1949
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Elgeba »

Ich habe nie Ankunft Freitag geplant,wie kommst Du drauf?

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 1603
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Capricorn »

Hallo Arno - schön, dich schon am Donnerstag kennenzulernen, freu mich echt drauf, war aber auch der Meinung, dass du erst am Freitag kommst....

Bezüglich Freitag ist das ganz oben unter "Anreise Freitag" tatsächlich so vermerkt -

hab davon "ein Bild geschossen" - scheint ja ein kleines Missverständnis zu sein....
Aber wie gesagt - schön, dass du schon da bist, wenn wir am Donnerstag zur Landung ansetzen.

Bildschirmfoto 2022-05-16 um 12.08.45.png
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 1949
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Anmeldung zum Forentreffen 26.05-29.05 2022

Beitrag von Elgeba »

Sehr merkwürdig,aber jetzt egal
Ich fahre am Mittwoch noch ein paar Stunden Bus und steige dann auf das Womo um,dann geht es über Martinsthal auf die B 42 nach Rüdesheim und dann mit der Fähre über den Fluss (lasse ich mir nicht nehmen),wenn alles glattläuft ,dürfte ich ca.11h auf dem CP sein.Ich werde zwei Tage vorher meine Telefonnummer veröffentlichen,sollte es Probleme geben.könnt Ihr mich erreichen.Bitte (und das gilt für alle)verwechselt nicht den CP mit dem SP in Bingen-Gaulsheim,hatte ich bei einem anderen Treffen und musste mehrfach mit dem Roller den Lotsen spielen.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Antworten

Zurück zu „Treffen (…Reallivetreffen sind doch am schönsten)“