Urlaub und Wohnen.Zwei Welten?

Smalltalk Gruppe
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7368
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Urlaub und Wohnen.Zwei Welten?

#21

Beitrag von AndiEh »

beppo hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 14:19
Ich glaube schon. Seit Jahren besuche ich immer mal wieder einen Freund in München, selbst auch Wohnmobilfahrer. Immer wenn ich dort bin, will mich die Dame des Hauses ins Gästezimmer einladen und immer lehne ich dankend ab, weil ich ja alles dabei habe.
Das machen wir sogar bei meiner Tochter, wenn wir vor ihrer Haustür stehen. Geschlafen, oft auch gefrühstückt wird im Wohnmobil. Das ist das schöne am Wohnmobil. Es ist wie die eigene Wohnung.

Für immer im Wohnmobil leben....vielleicht, wenn ich alleine wäre. Dann aber mit einem festen Stellplatz auf einem Campingplatz als Rückzugsort, wenn man mal keine Lust aufs Reisen hat. So komplett als Nomada leben, ohne Heimathafen könnte ich mir nicht vorstellen. Allerdings wäre ich persönlich recht flexibel, was den Heimathafen beträfe.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Urlaub und Wohnen.Zwei Welten?

#22

Beitrag von Anon22 »

Rollinghome hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 20:54
Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht, ich freue mich jeden morgen wenn ich im Wohnmobil aufwache über das Privileg mit dem Mobil zu reisen,
Ich habe auch andere andere Privilegien.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“