Was ist nur aus diesem Forum geworden

Agent_no6
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Re: Was ist nur aus diesem Forum geworden

#81

Beitrag von Agent_no6 »

Frank1965 hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 09:57
AufTour hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 21:11

Der Umgang miteinander ist auch nicht imner freundlich, eine beherrschene Minderheit vergiftet die Stimmung sympathisch. Verdammt Schade! Was tun? Keine Ahnung!
Tschau
Das kann ich dir schreiben. Mal etwas lockerer bleiben.
Haha, 2 Daumen nach oben *THUMBS UP* *THUMBS UP*
Der Mann hört einfach nicht auf zu texten, texten, texten
Viele Grüße
Dietmar
Anon6
Beiträge: 773
Registriert: Di 14. Dez 2021, 23:07

Re: Was ist nur aus diesem Forum geworden

#82

Beitrag von Anon6 »

Agent_no6 hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 10:06
Der Mann hört einfach nicht auf zu texten, texten, texten
Hast recht ich texte zuviel. Sehe aber das bringt nichts.

Tschau
Benutzeravatar
ivalo
Beiträge: 682
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:46
Wohnort: CH Region Basel

Re: Was ist nur aus diesem Forum geworden

#83

Beitrag von ivalo »

AufTour hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 10:10
Sehe aber das bringt nichts.
In diesem Falle Cio e buon viaggio.

Gruss Urs
Adler fliegen alleine, Schafe gehen in Herden. Alte Adler fliegen langsam, aber sie sehen mehr.
Anon6
Beiträge: 773
Registriert: Di 14. Dez 2021, 23:07

Re: Was ist nur aus diesem Forum geworden

#84

Beitrag von Anon6 »

ivalo hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 10:30
Cio e buon viaggio
Grazie Mille, presto di nuovo a Bella Italia.

Arrivederci
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Was ist nur aus diesem Forum geworden

#85

Beitrag von Alfred »

AufTour hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 11:10
Grazie Mille, presto di nuovo a Bella Italia.

Arrivederci
Ich muss immer lachen, wenn ich deine Posts lese, und dabei an den ehemaligen Forenvielschreiber Ludo Löwe denken!

Einfach Herrlich, weiter so! *YAHOO*
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Was ist nur aus diesem Forum geworden

#86

Beitrag von Sellabah »

YX hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 20:35
Hi XY,

es war von Anfang an nicht leicht, dieser Beitrag.

Kauft Euch irgend ne Karre und zieht los nach Albanien.
Das Ding muss auch nicht unbedingt für die Rückreise halten.
Überall ist es besser als in D.

Besser für Euch, besser für uns.

Alles Gute !
Nur einmal so zum Nachdenken.
Ohne Wertung und ich habe Sender und Empfänger umgetauft.


Ich melde mich in einem als freundlich sich bezeichnendem Forum an, weil ich mir ein Wohnmobil kaufen möchte und dieses zum Reisen nutzen möchte.
Auswandern ist auch Reisen. Auswandern taten schon immer Menschen. Amerika, Australien würde es sonst in der Form nicht geben.


Und dann warte ich gespannt auf Antworten und lese Obiges.
Unter anderem.

Da wäre es doch sinnvoller gewesen, ich hätte mir statt zu schreiben ein paar Ohrfeigen gegeben oder einen Kaktus angelangt.



LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
LagoDiMonaco
Beiträge: 97
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:24
Wohnort: München

Re: Was ist nur aus diesem Forum geworden

#87

Beitrag von LagoDiMonaco »

Hey Kleinkinder,

könnt ihr mal das Rumgezicke sein lassen, da nervt nur noch.
Einfach mal die Klappe halten ist evtl. mal die bessere Lösung.

VG
Anon6
Beiträge: 773
Registriert: Di 14. Dez 2021, 23:07

Re: Was ist nur aus diesem Forum geworden

#88

Beitrag von Anon6 »

Alfred hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 11:15
Ich muss immer lachen
Schön das ich zur Belustigung beigetragen konnte. An einen Ludo erinnere ich mich im gelben Forum, wurde der nicht wie du auch dort gesperrt? Ich übrigens auch. Und wer kennt den Löwen nicht, aber der hat ja hier aufgegeben.

Tschau
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Was ist nur aus diesem Forum geworden

#89

Beitrag von Nikolena »

AufTour hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 10:10
Agent_no6 hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 10:06
Der Mann hört einfach nicht auf zu texten, texten, texten
Hast recht ich texte zuviel. Sehe aber das bringt nichts.

Tschau
Och seit 4 Wochen im Schnitt 10 Beträge jeden Tag..... da geht noch was. *JOKINGLY*
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Was ist nur aus diesem Forum geworden

#90

Beitrag von Alfred »

AufTour hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 12:48
An einen Ludo erinnere ich mich im gelben Forum, wurde der nicht wie du auch dort gesperrt? Ich übrigens auch
Da scheinen sich nun ein paar "geadelte" zu treffen hier! *ROFL*
Benutzeravatar
NobelSchröder
Beiträge: 297
Registriert: So 29. Nov 2020, 13:34
Wohnort: TF-

Re: Was ist nur aus diesem Forum geworden

#91

Beitrag von NobelSchröder »

Nikolena hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 12:52
Och seit 4 Wochen im Schnitt 10 Beträge jeden Tag..... da geht noch was. *JOKINGLY*
Ist wie Rauchen oder Sex, halt ne Sucht. *CRAZY*
Und hier ist die Selbsthilfegruppe. :mrgreen:
Benutzeravatar
Travelboy
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:31

Re: Was ist nur aus diesem Forum geworden

#92

Beitrag von Travelboy »

Ob es Corona geschuldet ist, oder liegt es am Wetter?
Klimawandel wollte ich nicht schreiben, das geht mir schon lange auf den Sa....
Liegt aber wohl an der Zeit, nur noch Klimawandel und Corona, diese Beiden haben an allen die Schuld
ob es die Gas- und Treibstoffpreise sind, die schlechte Stimmung im Land oder sonst welche Katastrophen in der Welt.

Und das färbt halt auch auf das Forum ab,
Schöne Grüße
Volker
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Was ist nur aus diesem Forum geworden

#93

Beitrag von Alfred »

Wenn man sich selbst nicht so wichtig nimmt, muss man auch andere nicht wichtig nehmen und kann relaxt lesen, schreiben oder auch nicht. Probiert das mal.
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Was ist nur aus diesem Forum geworden

#94

Beitrag von Anon22 »

AufTour hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 11:10


Arrivederci
Und bitte nicht als Rätsel zurückkommen. Ich komme dann aus dem fremdschämen nicht mehr raus. @}->--

Schade das User die aus Foren geflogen sind, sich nicht mal selbst reflexen und etwas nachdenken. :kgw

Ein Geisterfahrer, nein Hunderte........ *JOKINGLY*
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Was ist nur aus diesem Forum geworden

#95

Beitrag von Alfred »

Frank1965 hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 14:42
Schade das User die aus Foren geflogen sind, sich nicht mal selbst reflexen und etwas nachdenken.
Ein schöner Beitrag hier im Thema.

Ein Gedankenkonstrukt:

Stell dir mal vor, es gibt ein Idiotenforum. Wer muss sich dann selbst flexen und wer sollte etwas nachdenken?

:Ironie:
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3863
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Was ist nur aus diesem Forum geworden

#96

Beitrag von Austragler »

Alfred hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 17:54
Stell dir mal vor, es gibt ein Idiotenforum.
Brauchts doch gar nicht. In jedem Forum gibts Idioten, sie finden überall hin, nichts kann sie aufhalten.
In diesem Forum hält es sich absolut im Rahmen, keiner da den ich als Idioten titulieren würde.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Jumper
Beiträge: 362
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 17:52
Wohnort: Colonia

Re: Was ist nur aus diesem Forum geworden

#97

Beitrag von Jumper »

Alle Lieben sich.
Alle Achten einander.
...nur so kann man Alle vereinen und die Stimmung ist immer easy und relaxt ;-)
Funktioniert nur in Sekten oder sonstigen Gemeinden.

Alle anderen sind eben hier und das sind die meisten :-P
Am Ende völlig egal, jeder kann kommen, gehen oder tun und lassen was er will, bis es in die Hose geht. *ROFL*
Luxman
Beiträge: 5756
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Was ist nur aus diesem Forum geworden

#98

Beitrag von Luxman »

Jumper hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 18:42
Alle Achten einander.
Das funktioniert in meiner Familie und in meinen Firmen.
Beides keine Sekten.
Achtung vor anderen Menschen ist etwas voellig normales - fuer mich jedenfalls - egal ob Klofrau oder Vorstandsvorsitzende[r].

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Jumper
Beiträge: 362
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 17:52
Wohnort: Colonia

Re: Was ist nur aus diesem Forum geworden

#99

Beitrag von Jumper »

Luxman hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 18:45
Jumper hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 18:42
Alle Achten einander.
Das funktioniert in meiner Familie und in meinen Firmen.
Beides keine Sekten.
Achtung vor anderen Menschen ist etwas voellig normales - fuer mich jedenfalls - egal ob Klofrau oder Vorstandsvorsitzende[r].

Beste Gruesse Bernd
Familie und Firmen sind doch Sekten ;-) ...vor allem wenn man mehrere hat *ROFL*
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Was ist nur aus diesem Forum geworden

#100

Beitrag von Anon11 »

Es müssen sich nicht alle lieben. Und man muss auch nicht einer Meinung sein.

Am anderen Ende sitzt aber auch ein Mensch… einfach dran denken. Und es ist ein Unterschied ob ich sag was du schreibst ist dumm oder ob ich sag du bist dumm.
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“