Wohnmobil Dinner

<Anon1>

Re: Wohnmobil Dinner

#121

Beitrag von <Anon1> »

gerwulf hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 07:49
Allerdings sollte man sich die Örtlichkeit per Internet genau anschauen, denn nicht selten sind die Parkmöglichkeiten so beengt, dass wir auch schon auf das Dinner verzichtet haben.
Stimmt, nicht alle haben soviel Platz. Trotz obligatorischer Reservierung frühzeitig anreisen... ;-)

IMG_20210509_160407.jpg
Restaurant Café Platte Da Nunzio Bad Schwalbach.

Am Bootshaus Duisburg Ehingen steht man zwar parzelliert, von der Länge ausreichend, aber auch ein wenig kuschelig. Dafür aber sehr ruhig.
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Wohnmobil Dinner

#122

Beitrag von Snowpark »

Das Wohnmobil Dinner habe ich noch nicht genossen.
Wollte mal fragen, ob es noch "in" ist.
Hat wer von euch in letzter Zeit daran teil genommen?
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2440
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Wohnmobil Dinner

#123

Beitrag von Capricorn »

Bei uns läuft das weiter -
wird dir nicht viel helfen, aber wer weiss, vielleicht bist du ja doch mal in der Gegend

https://www.wohnmobilland-schweiz.ch/Fu ... /&dinner=1
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Wohnmobil Dinner

#124

Beitrag von Snowpark »

Capricorn hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 20:25
Bei uns läuft das weiter -
wird dir nicht viel helfen, aber wer weiss, vielleicht bist du ja doch mal in der Gegend

https://www.wohnmobilland-schweiz.ch/Fu ... /&dinner=1
Vielen Dank für den link *THUMBS UP*
Manchmal weiß ich nicht, wohin es mich treibt.
Die Schweiz ist sehr schön und es gibt sehr gutes Essen!
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Bevaube
Beiträge: 844
Registriert: Do 17. Dez 2020, 21:06
Wohnort: Fast am Rhein, 18 km vor Basel

Re: Wohnmobil Dinner

#125

Beitrag von Bevaube »

Snowpark hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 20:37

Vielen Dank für den link *THUMBS UP*
Manchmal weiß ich nicht, wohin es mich treibt.
Die Schweiz ist sehr schön und es gibt sehr gutes Essen!
Das stimmt, allerdings zu Schweizer Preisen! Also das erste Mal beim Zahlen nicht gleich in Ohnmacht fallen. :-O
Gruss, Beat.
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Wohnmobil Dinner

#126

Beitrag von Snowpark »

Bevaube hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 20:42
Das stimmt, allerdings zu Schweizer Preisen!
Das ist mir bewusst. Die Preise in der Schweiz kann man nicht mit D vergleichen.
Ich bezahle lieber mehr für ein köstliches Menü.
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
GeHa
Beiträge: 50
Registriert: Do 18. Mär 2021, 13:24
Wohnort: Taunus

Re: Wohnmobil Dinner

#127

Beitrag von GeHa »

Wir sind gerade zurück von einer Woche in der Pfalz. Viele Stellplätze frei, die Auswahl musste quasi nach Bodenbefestigung getroffen werden, da Wiesen-/Lehmplätze ziemlich durchgeweicht. Leider waren in den Örtchen fast überall noch die Bürgersteige hochgeklappt, vieles geschlossen, Winterpause, Ruhetage, Corona...

Aber: absoluter Höhepunkt der Woche – gefunden nach Frust über geschlossene Restaurants und google-Großraum-Suche nach WoMo-Dinner:
https://www.gaststaetteaumuehle.de/index ... -wohnmobil
Liegt südlich von Haßloch an der 39 am Abzweig zum Holidaypark.

Nach telefonischer Anmeldung superfreundlicher Empfang und Service an die WoMo-Tür, liebevolle Ausstattung mit Tischdecke, Blümchen, Kerze…, fantastisches Essen – ein Genuss! Genau wie der zugehörige Wein. Und das Dreigängemenü samt leckerem „Gruß aus der Küche“ plus eine Flasche Wein PRO MENÜ, also pro Person zu wirklich fairem Preis (siehe Speisekarte). Und das WoMo brauchten wir nach fürstlichem Mahl und großzügigem Weingenuss keinen Zentimeter zu bewegen… Wir fanden das sensationell und haben uns hier sehr gerne verwöhnen lassen.


A.JPG
B.JPG
C.JPG
Viele Grüße - Gerlinde

20.09.2021 Das Warten hat ein Ende: Eura Mobil Activa One 650 HS
kai_et_sabine
Beiträge: 791
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 23:12

Re: Wohnmobil Dinner

#128

Beitrag von kai_et_sabine »

Wir haben sehr schöne Wohnmobildinner genossen. Eines unserer Lieblingsrestaurants bietet das nicht mehr an, weil jetzt braucht es das ja nicht mehr.

OK, wir haben denen gerne geholfen, über die Pandemie zu kommen, aber haben die dennoch von unserer Liste gestrichen, weil offensichtlich sind wir jetzt nicht mehr willkommen.

gruss kai & sabine
Benutzeravatar
Birdman
Beiträge: 921
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:30
Wohnort: Oberbayern

Re: Wohnmobil Dinner

#129

Beitrag von Birdman »

kai_et_sabine hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 18:00
... haben die dennoch von unserer Liste gestrichen, weil offensichtlich sind wir jetzt nicht mehr willkommen. ...
Versteh ich jetzt nicht so ganz, durftet ihr dort nicht mehr parken und ins Restaurant einkehren? Dass bei den Meisten bei geöffnetem Gastraum kein Wohnmobil-Dinner mehr angeboten wird, kann ich nachvollziehen. Ist die Hütte voll, braucht es auch für nur wenige Mobile sicher zusätzliches Personal.
Viele Grüße,
Martin (Birdman)
kai_et_sabine
Beiträge: 791
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 23:12

Re: Wohnmobil Dinner

#130

Beitrag von kai_et_sabine »

Sagen wir mal so, die Ansprache am Telefon, als wir nach einem freiem Platz (auf dem sehr großem Parkplatz) gefragt hatten, hat uns nicht dazu verleitet, dort nochmal hinzuwollen.

Was den Preis angeht, hätte man ja ein WoMo-Dinner auf die Karte schreiben können. Wir wollen ja nicht abzocken und sind bereit für guten Service auch zu gutes Geld zu zahlen.

Zum mal hinfahren ist es zu weit, mit Womo hat man halt sein Zimmer dabei.

gruss kai & sabine
Antworten

Zurück zu „Wohnmobil Dinner“