Da hätte der Hersteller grad mal Gehirn gebraucht.

Fragen, Diskussionen, Neuheiten rund um den Wohnaufbau und die Grundrisse des Wohnmobils oder Kastenwagens
Benutzeravatar
Schröder
Beiträge: 1194
Registriert: Di 1. Dez 2020, 09:37

Re: Da hätte der Hersteller grad mal Gehirn gebraucht.

#61

Beitrag von Schröder »

Die Hersteller werden schon genug Hirn haben, nur die jeweilige Käuferschicht gibt ja die Prioritäten vor!
Also möglichst billig, unter 3,5t, unter 6m lang und unter 3m hoch.

Auch ungenutzte Staumöglichkeiten sind ärgerlich, aber ein zusätzlicher Umbau würde den Kaufpreis und vielleicht auch das Gewicht in die Höhe treiben.

Ein Vorbesitzer hat mal den ungenutzten Platz der hohlen Treppenstufe nutzbar gemacht.
Die Farbe ist natürlich Geschmackssache :mrgreen: , aber wenn man seine Schuhe trocken zwischenlagern kann, ohne dass sie im Weg rumstehen hat schon was.
20171021_151648.jpg
b_1ebe.jpg
Gruß
Thomas

Verlierer suchen nach Ausreden....Gewinner nach Lösungen!
Antworten

Zurück zu „Aufbau und Grundrisse“