Bozen Meran Campingplatz

Benutzeravatar
saxe
Beiträge: 393
Registriert: Do 15. Apr 2021, 19:39

Re: Bozen Meran Campingplatz

#21

Beitrag von saxe »

Luxman hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 17:57

Wie ist die Anfahrt?

Ich bin da ein echter Schisser mit dem teuren Hymi - obwohl ich früher 7,5to Ladebordwand LKWs gefahren bin.

Beste Gruesse Bernd
Servus

Anfahrt ganz normal, bin über Kastelruth hingefahren, und nach Bozen zurück, nur die letzten 100m bis zur Schranke sind enger, und ab da die Ersten m im Campingplatz...... aber eigtl für Niemand ein Problem.

Keine Angst, learnig by doing........ mein Hymer war auch nicht billig... ;-)

Schön zum radeln, und mit Sicherheit wärmer ist es am Kalterer See, wobei sich die Plätze die Waage halten...am Südlicherem sind die Plätze etwas größer.

In Bozen sind die Plätze, außer einige Ausnahmen sehr klein, und das Lokal war nicht unseres.
In Meran waren wir an dem Platz nähe Gondel Merean 2000, Lokal total überteuert, aber ohne Auto bist ihm ausgeliefert, und Frühjahr und Herbst lange Schatten....nie wieder, außer du willst jeden Tag zu Fuß zur Gondel.
Der Camping hinten im Tal Ri Sterzing ist das nächste Mal unser Favorit.

Grüße
Anon10
Beiträge: 296
Registriert: Do 9. Dez 2021, 08:39

Re: Bozen Meran Campingplatz

#22

Beitrag von Anon10 »

Ich habe mich auf dem Camping Moosbauer in Bozen ganz wohl gefühlt. Der hat allerdings auch bis 28.02. Winterpause.
Benutzeravatar
saxe
Beiträge: 393
Registriert: Do 15. Apr 2021, 19:39

Re: Bozen Meran Campingplatz

#23

Beitrag von saxe »

beppo hat geschrieben: Sa 5. Feb 2022, 12:40
Ich habe mich auf dem Camping Moosbauer in Bozen ganz wohl gefühlt. Der hat allerdings auch bis 28.02. Winterpause.
Servus

Ich wollte ihn als Durchgangsplatz nutzen, weil das Resataurant so hoch gelobt wird.
Das erste Mal war Ruhetag, das zweite mal haben wir reserviert und waren, bis auf den Wein, enttäuscht.
Die wenigen größeren Stellplätze sind, verständlicher Weise, reserviert oder für eine Nacht nicht verfügbar.
Wir sind dann auf einem kleinen Stellplatz diagonal drin gestanden...einmal geht das schon.
Sanitär ist der Platz gut aufgestellt und auch der Shop mit frischem Brot und Semmeln war gut.
Wir haben dann bei der nächsten Tour den Camping Löwenhof, in Meran, als Durchgangsplatz gewählt, und bei dem bleiben wir.
Restaurant, Pizzeria direkt am Platz, gegenüber gleich bissl Shoping oder kuken, für eine Nacht genau nach unserem Geschmack.

Grüße
Rheinberger
Beiträge: 29
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 20:09

Re: Bozen Meran Campingplatz

#24

Beitrag von Rheinberger »

Moin
Kannst Du bitte die Anschrift vom Cp. Löwenhof in Meran eingeben?
Ich habe den Löwenhof nur bei Brixen gefunden.
Danke und Grüße
Benutzeravatar
saxe
Beiträge: 393
Registriert: Do 15. Apr 2021, 19:39

Re: Bozen Meran Campingplatz

#25

Beitrag von saxe »

Rheinberger hat geschrieben: Sa 5. Feb 2022, 14:24
Moin
Kannst Du bitte die Anschrift vom Cp. Löwenhof in Meran eingeben?
Ich habe den Löwenhof nur bei Brixen gefunden.
Danke und Grüße

Sorry, Fehler meinerseits....ich meine den Löwenhof in Brixen. Rezeption total nett, ob Mail oder Tel.

Tip, Pizza selber zusammenstellen, und obendrauf Tiroler Speck legen lassen....
Rheinberger
Beiträge: 29
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 20:09

Re: Bozen Meran Campingplatz

#26

Beitrag von Rheinberger »

Dankeschön.
Anfang März geht es Richtung Italien und für einen Zwischenstopp ist der Platz für uns gut geeignet.
Grüße
Luxman
Beiträge: 5800
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Bozen Meran Campingplatz

#27

Beitrag von Luxman »

beppo hat geschrieben: Sa 5. Feb 2022, 12:40
ch habe mich auf dem Camping Moosbauer in Bozen ganz wohl gefühlt. Der hat allerdings auch bis 28.02. Winterpause
Sieht nicht so aus,
Webseite:
Wir bieten einen eingeschränkten Service zum Tagestarif von 25,- €
Plätze der Kat. C und D stehen für diese Zeit nicht zur Verfügung.
Duschen uninteressant aber das kein Wasser zur Verfuegung steht ist ein Armutszeugnis.

Restaurant brauche ich nicht weil ich derzeit auf Extremdiät bin wegen einer Nesselsucht seit drei Monaten.
Da ginge Pizza etc. gar nicht.

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Antworten

Zurück zu „Italien, Schweiz“