Spalt im Boden nach aussen

Allgemeine Neuigkeiten und Diskussionen über unsere geliebten fahrenden Ferienwohnungen
Dieselreiter
Beiträge: 1132
Registriert: Do 3. Dez 2020, 13:06

Re: Spalt im Boden nach aussen

#41

Beitrag von Dieselreiter »

Luxman hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 08:37
Ich vermute das dies gewollt ist als Zuluft fuer die Truma.
Echt jetzt?
Fredl Fesl hat geschrieben:

... und dann schneid ich mit der Schere kleine Löcher in den Schlauch, weil jeder Mensch braucht Luft und das Auto sicher auch ...
https://www.youtube.com/watch?v=Xlp491Q1Zoo
:Ironie:
Grüße Peter, unterwegs auf Carado T334

"Da streiten sich die Leut herum, oft um den Wert des Glücks,
der eine heißt den andern dumm, am End weiß keiner nix."

(Hobellied von Ferdinand Raimund anno 1834, bevor es Foren gab - a g'scheiter Mann)
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Spalt im Boden nach aussen

#42

Beitrag von Alfred »

Luxman hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 18:52
Ich bin aber zuversichtlich - du kennst meine Überzeugungskraft nicht
Doch, aus dem Querverlinker-Dauerthread. Da ist deine Überzeugungskraft nicht sehr überzeugend. :Ironie:
Luxman
Beiträge: 5761
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Spalt im Boden nach aussen

#43

Beitrag von Luxman »

Update nach 4 Wochen - solange hat Hymer gebraucht herauszufinden was richtig und falsch ist.
Der Gaskasten muss zum Rahmen rundum versiegelt werden.
Termin bei GUEMA ist am 1. Maerz das Fahrzeug muss ueber Nacht in der Halle stehen zum Trocknen der Naht.

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Spalt im Boden nach aussen

#44

Beitrag von Alfred »

Luxman hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 17:45
Update nach 4 Wochen - solange hat Hymer gebraucht herauszufinden was richtig und falsch ist.
Unglaubliche ###bude! (von mir selbst zensiert um den Löscher zu entlasten)
Luxman
Beiträge: 5761
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Spalt im Boden nach aussen

#45

Beitrag von Luxman »

Immerhin GUEMA ist wirklich ein guter Betrieb.
Ich hab zu den Servicemaedels einen guten Draht nachdem ich beim ersten Termin letztes Jahr mal Stress gemacht hatte kennen sie mich mit Namen. ;-)
Ein Hymer Betrieb in der Naehe der das auch haette machen koennen "Wir nehmen bis Ende August keine Fahrzeuge mehr an" *BYE*

GUEMA hatte einen Termin in 14 Tagen und macht gleich Dichtigkeitspruefung mit - umsonst - und den Service fuer die Hubstuetzen - Kontrolle und Schmieren.

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Antworten

Zurück zu „Wohnmobile/Kastenwagen/Campingbusse“