Und schnell mal 2 aktuelle Bilder mit dem Handy gemacht.

Das kannst Du mir glauben. Wegen dem Rumpeln auf der AB hatte ich einige schlaflose Stunden in der Nacht.Chief_U hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 18:35Sei froh, daß es nur bei der Beule blieb. Reifenplatzer auf der Hinterachse mit Trailer dran braucht kein Mensch!
![]()
Michelin, Continental, Falken oder Hankook. Das sind Markenreifen. Die anderen sind nur billig.Nixus hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 18:08Damit uns das in Zukunft nicht wieder passiert, habe ich dieses Mal Reifen der Marke Michelin ausgewählt.
Hallo Edith,Janoschpaul hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 19:38Ich frage mich allerdings schon, warum ihr so viele Kilometer am Tag runterreißt um dann lange an einem Platz zu stehen ?
Das ist richtig Edith, habe ich tatsächlich noch nicht, aber ich hatte dich ja auch nicht nach deinen Reisegewohnheiten gefragt sonst hätte ich bestimmt schon mal geschaut was ihr unterwegs so macht.Janoschpaul hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 06:52Ich hab mir Deine Homepage noch nicht genauer angeschaut, Du Dir meine auch nicht.
Nixus hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 20:16Wenn morgen alles passt werden wir dann wohl unser vorläufiges Quartier beziehen.