Ostpreußen

Ihr seid oder wart unterwegs und wollt uns an der Reise teilhaben lassen; Klasse, dann her mit den Berichten und Erlebnissen; Ihr plant eine Reise? Fragen hier hinein.
Ein Eintrag in der Mitglieder-/POI-Karte wäre schön.
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1822
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Ostpreußen

#21

Beitrag von Chief_U »

???
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 888
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: Ostpreußen

#22

Beitrag von Heribert »

????
Heribert
Grüß Gott aus München
Anon18
Beiträge: 798
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:06

Re: Ostpreußen

#23

Beitrag von Anon18 »

????
peene
Beiträge: 113
Registriert: Sa 1. Jan 2022, 09:45

Re: Ostpreußen

#24

Beitrag von peene »

Heribert hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 15:39
Heribert
Grüß Gott aus München
{-TEXT-}

{völliges OffTopic gelöscht: AndiEh}
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 888
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: Ostpreußen

#25

Beitrag von Heribert »

{-TEXT-}

{Antwort auf gelöschten Text gelöscht:AndiEh}
Heribert
Grüß Gott aus München
peene
Beiträge: 113
Registriert: Sa 1. Jan 2022, 09:45

Re: Ostpreußen

#26

Beitrag von peene »

Heribert hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 17:06
dass die Polen ausländerfeindlich seien. Und wo in den öffentlichen Medien stand das
{-TEXT-}


{Antwort auf gelöschten Text gelöscht:AndiEh}
Benutzeravatar
heinz1
Beiträge: 1662
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 13:37

Re: Ostpreußen

#27

Beitrag von heinz1 »

Ich habe mal auf dem Parkplatz vor der sog. Wolfsschanze (Hitlers Hauptquartier) bei Ketrzyn (Rastenburg) übernachtet, nachdem ich stundenlang durch die Bunkeranlage gestreift war. Zuerst stand ich alleine da, aber gegen Mitternacht kamen zwei pol. PKW und parkten ganz dicht rechts und links von mir.
Mehrere Jugendliche stiegen aus, und ich dachte schon:" Aha, jetzt gibts Ärger !"
Aber dem war nicht so. Die Leute verschwanden in der Bunkeranlage und tauchten erst nach einer Stunde wieder auf und verschwanden.
Schließlich kamen noch zwei franz. Womo, und dann war Ruhe an der Wolfsschanze.

Der nahe gelegene sog. Mauerwald (Oberkommando des Heeres) ist auch sehenswert, wenn man sich für sowas interessiert.
peene
Beiträge: 113
Registriert: Sa 1. Jan 2022, 09:45

Re: Ostpreußen

#28

Beitrag von peene »

Mir sind einige Sachen mittlerweise über und ich werde die Vdeos zeitnah löschen .
Antworten

Zurück zu „Planungen, Reiseberichte, Urlaubsgrüße und Live Berichte“