Vermisst werden kann ja nur der, der registriert ist. Der "Blinde" ist nicht registriert. Also weiss man letztlich gar nicht, wie viele Leute sich noch auf dem Schiff befinden.
Eine furchtbare Vorstellung !
Vermisst werden kann ja nur der, der registriert ist. Der "Blinde" ist nicht registriert. Also weiss man letztlich gar nicht, wie viele Leute sich noch auf dem Schiff befinden.
Dann bist du wohl noch nie International LKW gefahren...?
Klar, unter den Blinden ist der Einäugige Königjagstcamp-widdern hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 12:53bin immer wieder erstaunt, was ihr schon alles über das unglück wiszt ....
ihr könntet jezz schon den versicherer beraten
Versuchs mal mit der Zeitung statt Internet. Dann bist du auch informiert.jagstcamp-widdern hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 12:53bin immer wieder erstaunt, was ihr schon alles über das unglück wiszt ....
ihr könntet jezz schon den versicherer beraten
Ist das Relevant für die Beantwortung der Frage, warum man nicht versteht, dass ein LKW-Fahrer es bevorzugt in seiner LKW-Kabine zu schlafen, anstatt in der Schifsskabine?
Ja, ist relevant, denn in der Adria werden/wurden ganz andere Fähren eingesetzt als z.B. in Nord- und Ostsee.
Hast du mein Beitrag gelesen?
Mit dem "echten" CoB" ( in der Adria) , also mit Übernachtung im eigenen Womo, ist es sowieso FAST vorbei. Das bieten nur noch ANEK und SUPERFAST auf ausgesuchten Schiffen an. Und da stehen die Womo nicht irgendwo unten in der geschlossenen Garage sondern oben auf dem offenen Deck.
Kaum zumutbar ist irreführend ausgedrückt. Es ist schlicht verboten !