Hallo aus Hessen ...

Antworten
Benutzeravatar
Hajot
Beiträge: 19
Registriert: Di 15. Feb 2022, 11:49
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

Hallo aus Hessen ...

#1

Beitrag von Hajot »

Hallo :hurah2; ,

ich bin Hans-Jürgen und wohne in der Nähe von Gießen. Durch meine Eltern bin ich mit dem Campervirus infiziert worden. Wer sich für meinen Camperwerdegang interessiert kann sich hier ausführlich informieren. Seit 2009 reisen wir mit einem Wohnmobil und hoffen natürlich, wie wir alle, in 2022 wieder in gewohnter Weise dem reisen nachgehen zu können.
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße

Hans-Jürgen *2THUMBS UP*
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Fazerfahrer
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 21:48
Wohnort: Eysölden

Re: Hallo aus Hessen ...

#2

Beitrag von Fazerfahrer »

Hallo Hans-Jürgen,

Willkommen und viel Spass. Tolle alte Bilder auf Deiner Webside, gerade vom ersten Audi 100, den ich aus meinem Elternhaus auch noch kenne.
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7434
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Hallo aus Hessen ...

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Hans-Jürgen,


herzlich willkommen im Reisemobiltreff.


Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 900
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: Hallo aus Hessen ...

#4

Beitrag von Heribert »

Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Heribert
Grüß Gott aus München
Giftymobil
Beiträge: 224
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 11:45

Re: Hallo aus Hessen ...

#5

Beitrag von Giftymobil »

Hallo Hans-Jürgen willkommen und schöne Grüße von Hans-Jürgen ;-)
*HI* Gruß Hans-Jürgen
Benutzeravatar
rogger613
Beiträge: 323
Registriert: Di 7. Dez 2021, 12:24

Re: Hallo aus Hessen ...

#6

Beitrag von rogger613 »

Hallo Hans-Jürgen,

herzlich Willkommen und ein freundliches Hallo in die Nachbarschaft. Haben ebenfalls GI auf dem Kennzeichen. *2THUMBS UP*
Grüße
Rogger

...unterwegs wann immer es geht mit Adria Matrix Plus 670SL (Maxi)
Benutzeravatar
Hajot
Beiträge: 19
Registriert: Di 15. Feb 2022, 11:49
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hessen ...

#7

Beitrag von Hajot »

Na dann mal ein Gruß von Fernwald/Steinbach nach Staufenberg. *BYE*
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
J.Picard
Beiträge: 88
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hessen ...

#8

Beitrag von J.Picard »

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
Optima de Luxe T75HGE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 160PS Automatik, 2XAGM, Solar 2x100w

https://www.youtube.com/c/EntdeckerFuchs
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“