Resümee eines Kurztrips nach Italien.

Benutzeravatar
Variokawa
Beiträge: 442
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 23:09

Re: Resümee eines Kurztrips nach Italien.

#21

Beitrag von Variokawa »

Capricorn hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 19:54

und wir stimmen auch überein - Italien beginnt südlich Livorno/Florenz/Ancona - und eigentlich sogar erst südlich von Rom...
Für Norditaliener beginnt ab Rom, Africa ahahahahha

P.s. ein Afrikaner aus Kalabrien
Benutzeravatar
heinz1
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 13:37

Re: Resümee eines Kurztrips nach Italien.

#22

Beitrag von heinz1 »

In Rom war ich zuletzt, als Benedikt seinen Abschied genommen hat. Man hat ihn in mehreren Schleifen im Papamobil über den Petersplatz gekarrt, bevor er dann eine langatmige und für den Laien kaum verständliche Predigt gehalten hat.

Ich kann es kaum erklären, aber seit vielen Jahren ist Italien für mich nur noch ein Transitland auf dem Weg nach GR ;-)
Luxman
Beiträge: 5762
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Resümee eines Kurztrips nach Italien.

#23

Beitrag von Luxman »

Nachtrag:
Gasverbrauch bei kuscheligen 20C ca. 3liter Gas pro Tag.
Die Tankflasche hätte also 7 Tage gehalten.
Tags 10C nachts um die 0C.

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Antworten

Zurück zu „Italien, Schweiz“