Fotorätsel 227 Hotelgasthof Hirschen in Schwarzenberg

Fotorätsel Rubrik. Themeneröffnung nur nach den Regel, die im ersten angepinnten Beitrag stehen.
Antworten
Benutzeravatar
AlterHans
Beiträge: 803
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:47
Wohnort: südöstliches Baden-Württemberg

Fotorätsel 227 Hotelgasthof Hirschen in Schwarzenberg

#1

Beitrag von AlterHans »

P1010656.JPG
Wo finden wir dieses schöne alte Haus?
In welchem Ort in welchem Land?

Hoffentlich nicht viel zu leicht. *PARDON*
BildViele Grüße vom
Alten Hans
Mit VW T4 syncro LR Alkoven. Eigenbau mit ormocar Leerkabine. L 5,52m, B 1,99m, H 2,80 m, 3,0 T
[url]https://photos.app.goo.gl/K3mR9EUChanYNtxb8
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel 227

#2

Beitrag von Alfred »

Hoffentlich nicht viel zu leicht. *PARDON*. Doch:

Der "Hirschen" in Schwarzenberg, Vorarlberg.

Das Restaurant ist nicht mehr so gut wie früher.
Benutzeravatar
AlterHans
Beiträge: 803
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:47
Wohnort: südöstliches Baden-Württemberg

Re: Fotorätsel 227

#3

Beitrag von AlterHans »

Alfred, das stimmt natürlich. Hattest Du den Hirschen vorher schon gekannt weil Du Dich auf die Qualität des Restaurants beziehst?
Mein Problem ist, meine Fotos mit der Bildersuche zu prüfen. Das geht erst dann wenn sie im Forum stehen. Hätte ich eigentlich wieder löschen sollen.
In diesem ehrwürdigen Hotelgasthof nächtigen regelmässig weltbekannte Musiker und Musikerinnen während der Schubertiade.
Und die Landschaft drumrum ist wunderschön (Bregenzer Wald, wie die Üntschenspitze auch). Auch die Architektur dort hat einen sehr guten Ruf.

Das war ein kurz und schmerzloses Raten. *2THUMBS UP*

Hab gerade gesehen, dass ich retuschieren vergessen hatte. :kgw
BildViele Grüße vom
Alten Hans
Mit VW T4 syncro LR Alkoven. Eigenbau mit ormocar Leerkabine. L 5,52m, B 1,99m, H 2,80 m, 3,0 T
[url]https://photos.app.goo.gl/K3mR9EUChanYNtxb8
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel 227 Hotelgasthof Hirschen in Schwarzenberg

#4

Beitrag von Alfred »

Ist doch kein Problem, bist bestimmt gleich wieder dran... Jetz kommt erst mal was schwieriges
Antworten

Zurück zu „Fotorätsel“