Fähre Italien - Griechenland

Benutzeravatar
Fazerfahrer
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 21:48
Wohnort: Eysölden

Re: Fähre Italien - Griechenland

#61

Beitrag von Fazerfahrer »

Danke für die Tipps.

Wir fahren am Montag, 12.09. Bari nach Patras und Samstag, 01.10. wieder zurück von Patras nach Bari. Wir sind halt beide noch berufstätig, entsprechend sind derzeit gesamt nur maximal 3 Wochen möglich.

Kabel habe ich ausreichend dabei, Kabeltrommel mit CEE Steckern und Adapter für Schuko Steckdose was ja hoffentlich ausreichend sein sollte.

Reiseführer und Karte sind aus meiner Sicht selbstverständlich, wobei wir kein Programm abarbeiten werden welches fest vorgegeben ist. Wir waren zuletzt auf Sardinien, hatten uns ein paar Dinge vorgenommen, aber uns dann an einigen Punkten einfach mehr Zeit genommen weil es uns gut gefallen hat.
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
Benutzeravatar
heinz1
Beiträge: 1789
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 13:37

Re: Fähre Italien - Griechenland

#62

Beitrag von heinz1 »

AufTour hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 11:03
Wenn genau das macht, was die Einweiser brüllen, dann klappt es auch ohne körperliche Ermunterungen. :mrgreen: Aber die Jungs sind manchmal schon speziell.

Vor Jahren wollte ich mal unbedingt einen Fensterplatz, hat mit einem 10er geklappt.
[/quote]

Nee, "mein" Einweiser war eindeutig verrückt. Ich habe mich später bei ANEK / Piraeus beschwert und erfahren, dass der Mann inzwischen "removed from the ANEK - Team" war, aber nicht wegen des Vorfalles mit mir, sondern weil er auf der selben Fahrt einen Trucker so verrückt gemacht hatte, dass der seinen Truck auf der Rampe verkeilte und die Ausschiffung um eine Stunde verzögerte.

Zugegeben: Sowas ist mir bei gefühlten 100 Überfahrten in den letzten 40 Jahren nur dieses eine mal passiert.
Anon6
Beiträge: 773
Registriert: Di 14. Dez 2021, 23:07

Re: Fähre Italien - Griechenland

#63

Beitrag von Anon6 »

heinz1 hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 12:12
Zugegeben: Sowas ist mir bei gefühlten 100 Überfahrten in den letzten 40 Jahren nur dieses eine mal passiert.
Dann bin ich beruhigt.

Tschau
Antworten

Zurück zu „Griechenland“