Den Artikel liest Uwe garantiert nicht und wenn, dann ignoriert er ihn.
Schade, wenn Wissen an der Bezahlschranke (übrigens leicht zu überwinden) endet.

Den Artikel liest Uwe garantiert nicht und wenn, dann ignoriert er ihn.
Ich finde es schade, dass hier so viele Links eingestellt werden, die einem ein Bezahlabo unterjubeln wollen. Hierbei ist es vollkommen egal wie leicht man das überwinden kann. Schreibt einfach rein was da drinsteht. Ich klicke den Link an und wenn ich dafür bezahlen soll bin ich wieder raus. Warum soll ich damit Zeit verschwenden eine Möglichkeit zu suchen den Schutz zu überwinden, so ein Link ist einfach sinnlos.
Tommy,
Prinzipiell ist es völlig unerheblich, ob etwas hinter einer Bezahlschranke steht, oder nicht. Nur wird natürlich das urheberrechtlich verbotene Zitieren bei einem Text hinter der Bezahlschranke intensiver verfolgt.Lucky10 hat geschrieben: Do 7. Apr 2022, 23:20Ich weiß aber auch nicht, ob man Inhalte hinter Bezahlschranken über paste and copy veröffentlichen darf.
Das Thema kommt immer wieder auf. Ich bitte ein wenig nachsichtig zu sein. Oftmals übersieht man die Bezahlschranke im Eifer des Gefechts. Einfach Hinweis geben und gut.WoMoFahrer hat geschrieben: Do 7. Apr 2022, 23:12Ich finde es schade, dass hier so viele Links eingestellt werden, die einem ein Bezahlabo unterjubeln wollen. Hierbei ist es vollkommen egal wie leicht man das überwinden kann. Schreibt einfach rein was da drinsteht. Ich klicke den Link an und wenn ich dafür bezahlen soll bin ich wieder raus. Warum soll ich damit Zeit verschwenden eine Möglichkeit zu suchen den Schutz zu überwinden, so ein Link ist einfach sinnlos.
Sorry. In erster Linie geht es darum, daß der Sonderweg in der Coronapandemie gescheitert sei, mit dramatischen Folgen. Der Tod vieler Menschen sei willentlich in Kauf genommen worden.AndiEh hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 08:36Grundsätzlich wäre es höflich, wenn man zu jedem Link den man postet wenigstens eine kleine Zusammenfassung schreibt, um was es geht.
Weiß man, dass es sich um einen Artikel hinter einer Bezahlschranke handelt, wäre ein Hinweis angebracht und vielleicht eine längere Zusammenfassung.
Aber letztendlich sollte Corona hier nicht das Thema sein.biauwe hat geschrieben: Do 7. Apr 2022, 21:49Danke an die Schweden und Anders Tegnell, der die Lage immer mit Augenmaß beurteilt hat.
Das wäre sehr nett....AufTour hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 08:48Aber letztendlich sollte Corona hier nicht das Thema sein.
Per Hubschrauber?biauwe hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 18:04Heute haben wir unsere 5. Winterreise in den Norden begonnen.
Unbenannt.JPG
Mit dem Womo
IMG_1314.jpg
Es waren 133 km. Morgen geht es weiter.