Junge Familie mit Benimar

Antworten
bratwurstbraeter
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Apr 2022, 00:30

Junge Familie mit Benimar

#1

Beitrag von bratwurstbraeter »

Hallo,

ich möchte mich hier mal vorstellen.

Wir sind eine junge Familie mit zwei keinen Kindern. Ich haben uns nach dem mieten von Womo jetzt dazu entschieden ein Womo zu kaufen.

Wir haben uns ein Benimar Terssoro 463 UP gekauft und haben ihn auch schon auf dem Hof stehen.
Es ist unser erstes Womo und wir hoffen bei der Wahl des Womo die richtige Wahl getroffen zu haben.

Ich denke ich werde dazu noch viele Fragen haben werde...
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7366
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Junge Familie mit Benimar

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo bratwurstbreater (soll man dich so ansprechen?)

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
rumfahrer
Beiträge: 1434
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 14:03
Wohnort: München

Re: Junge Familie mit Benimar

#3

Beitrag von rumfahrer »

Jep - auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
bratwurstbraeter hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 00:36
Es ist unser erstes Womo und wir hoffen bei der Wahl des Womo die richtige Wahl getroffe
Da ihr ja schon gemietet habt, seid ihr ja keine absoluten Frischlinge, wobei meine Wahl mit kleinen Kindern nicht auf einen Hubbett-TI gefallen wäre. Soll euch aber nicht die Freude vermiesen. Allzeit schöne Reisen und pannenfreie Fahrt.

Grüße
Steffen

PS: Andi schrub es ja schon - ein Rufname wäre schön. Aus welcher Ecke seid ihr denn?
Bild
Was würde es bringen mehr zu wollen?
Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3743
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Junge Familie mit Benimar

#4

Beitrag von Cybersoft »

Willkommen, wie vorhergesagt kommen die Benimars jetzt auch vermehrt in Deutschland ....
bratwurstbraeter
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Apr 2022, 00:30

Re: Junge Familie mit Benimar

#5

Beitrag von bratwurstbraeter »

Hallo,

die Kinder schlafen mit der Mama im hinteren Bett. Ich auf dem Hubbett ;-)
Benutzeravatar
rumfahrer
Beiträge: 1434
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 14:03
Wohnort: München

Re: Junge Familie mit Benimar

#6

Beitrag von rumfahrer »

Kenn ich - Urlaubszölibat

*JOKINGLY* Steffen
Bild
Was würde es bringen mehr zu wollen?
Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3867
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Junge Familie mit Benimar

#7

Beitrag von Austragler »

rumfahrer hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 09:21
Kenn ich - Urlaubszölibat

*JOKINGLY* Steffen
Klugscheißmodus an:
Der Zölibat verpflichtet die katholischen Priester zur Ehelosigkeit, heisst also nicht dass sie nicht.....ihr wisst schon ;-) . Sogar der Kardinal Marx hat das ziemlich deutlich zum Ausdruck gebracht. *THUMBS UP*
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Anon10
Beiträge: 296
Registriert: Do 9. Dez 2021, 08:39

Re: Junge Familie mit Benimar

#8

Beitrag von Anon10 »

Dann eben "Urlaubskeuschheit" ;-) Das kenne ich auch 8-)

Achja, herzlich willkommen an den Bratwurstbraeter *HI*
Benutzeravatar
rumfahrer
Beiträge: 1434
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 14:03
Wohnort: München

Re: Junge Familie mit Benimar

#9

Beitrag von rumfahrer »

Austragler hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 12:28
Der Zölibat verpflichtet die katholischen Priester zur Ehelosigkeit, heisst also nicht dass...
Tja da kenn ich mich eben als aufrechter Lutheraner nicht so im Detail aus *PARDON*
Nochmal was zum Bratwurstmobil: Das Teil ist ja schon ziemlich mächtig und lang. Leer schon deutlich über 3t. D.h. es wird mit 3,5t schwierig. Da ihr vermutlich nicht mit mit der Gnade des alten Dreiers gesegnet seid müsst ihr vermutlich sehr viel rechnen oder auflasten und zusätzlichen FS machen. Oder es gibt ihn schon - kann ja sein.

Gruß
Steffen
Bild
Was würde es bringen mehr zu wollen?
Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m
Benutzeravatar
FWB Group
Beiträge: 338
Registriert: Do 3. Dez 2020, 12:37
Wohnort: Meißen

Re: Junge Familie mit Benimar

#10

Beitrag von FWB Group »

rumfahrer hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 09:21
Kenn ich - Urlaubszölibat

*JOKINGLY* Steffen
Kenne ich auch, aber wenn man früh genug wach wird und aus erhöhter Position einen Panoramablick hat, dann...... Upps, ich schweife ab!! *2THUMBS UP*
Mit herzlichen Grüßen, Frank Schröder
Bei Fragen zu Wohnmobilen, Autos, Oldtimern etc. einfach durchbimmeln
0173 911 88 12
Benutzeravatar
FWB Group
Beiträge: 338
Registriert: Do 3. Dez 2020, 12:37
Wohnort: Meißen

Re: Junge Familie mit Benimar

#11

Beitrag von FWB Group »

Austragler hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 12:28
rumfahrer hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 09:21
Kenn ich - Urlaubszölibat

*JOKINGLY* Steffen
Klugscheißmodus an:
Der Zölibat verpflichtet die katholischen Priester zur Ehelosigkeit, heisst also nicht dass sie nicht.....ihr wisst schon ;-) . Sogar der Kardinal Marx hat das ziemlich deutlich zum Ausdruck gebracht. *THUMBS UP*
Aha, wieder was gelernt. Als Atheist geht so was direkt an mir vorbei!
Mit herzlichen Grüßen, Frank Schröder
Bei Fragen zu Wohnmobilen, Autos, Oldtimern etc. einfach durchbimmeln
0173 911 88 12
J.Picard
Beiträge: 88
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Junge Familie mit Benimar

#12

Beitrag von J.Picard »

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
Optima de Luxe T75HGE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 160PS Automatik, 2XAGM, Solar 2x100w

https://www.youtube.com/c/EntdeckerFuchs
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“