Der Neue aus NRW

Antworten
widderreisen
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Apr 2022, 13:19

Der Neue aus NRW

#1

Beitrag von widderreisen »

Bonjour aus Frankreich.
Ich möchte mich gerne vorstellen.
Ich heiße Andreas, bin 57 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Zur bin ich in Frankreich an der Coté Azur und verbringe dort die Osterferien.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, einige Beiträge haben mein Interesse geweckt, so dass ich auch gerne dazu gehören möchte.
Ich fahre einen Carado i449 Emotion, meine Lieblingsziele sind Camp du Domaine in Le Lavandou und Bardolino am Gardasee.
Viele Grüße, Andreas
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7439
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Der Neue aus NRW

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Andreas,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
J.Picard
Beiträge: 88
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Der Neue aus NRW

#3

Beitrag von J.Picard »

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Optima de Luxe T75HGE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 160PS Automatik, 2XAGM, Solar 2x100w

https://www.youtube.com/c/EntdeckerFuchs
Benutzeravatar
ecipower
Beiträge: 89
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:18
Wohnort: Kerpen

Re: Der Neue aus NRW

#4

Beitrag von ecipower »

Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Gruß Engelbert

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“