Mein Name ist Martin, bin 59 Jahre jung und lebe mit meiner Frau Gaby in 58553 Halver-Glörfeld. Zuvor habe ich in Breckerfeld bei Hagen/Westf. gewohnt, bis wir hier in Glörfeld im letzten Jahr mit unserem Großen und seiner Lebensgefährtin zwei neue Häuser nebeneinander gebaut haben.
Einige von den Usern aus dem PM-Forum werden mich vielleicht noch unter dem gleichen Nickname kennen. Ich war dort lange Zeit als Moderator tätig, bis ich mich mit der Redaktion nach einem von mir organisierten Usertreffen zerstritten habe. Die alten Hasen werden die Gründe kennen.. Seitdem habe ich die Finger von Foren gelassen, der Stachel der Enttäuschung saß zu tief.
Nun, jetzt hat mich mein alter Moderatorkollege von damals Bernd (Mobil Loewe) dann doch überredet, mich hier anzumelden. Ich habe auch schon beim ersten Stöbern hier alte Bekannte aus dem PM-Forum wiedergesehen. Ich bin mal gespannt. Aber ganz sicher werde ich nicht so viel schreiben wie früher, sonst bekomme ich die rote Karte von meiner Gaby...

Ich selbst fahre mit Unterbrechungen nun schon fast 30 Jahre Wohnmobil. Zurzeit haben wir (immer noch) unseren Concorde 745 RSL, den ich 2013 von einem Forumskollegen (Rafi) im zarten Alter von 2 Jahren erworben habe. Unser Mobi verfügt über eine Rundsitzgruppe im Heck und Einzelbetten im Alkoven. Dieser Aufbau ist für uns der beste Kompromiss für ein urgemütliches Sitzen, bequemen Schlafen und akzeptabler Außenlänge im Verhältnis zur Raumnutzung.
So, ich denke, für den Anfang sollte das reichen.
Man(n) liest sich...
Grüße
Martin