sprinter mit cs rondo ausbau von 2011

Hier kann jeder sein Wohnmobil vorstellen. Wie es ausgestattet ist, ob es sich unter 3,5t fahren läßt etc.
Antworten
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

sprinter mit cs rondo ausbau von 2011

#1

Beitrag von wu-tour »

wir haben seit 2011 einen sonnengelben sprinter mit cs rondo ausbau. einzelheiten zum fahrzeug haben wir auf unserer homepage unter https://wu-tour.de/sunny-unser-70-fahrz ... mber-2017/ gepostet.
es ist kein allrad fahrzeug und hat uns doch super dienste bei unseren über 4 jahren quer durch südamerika getan, zuvor war er in europa im einsatz und wird es demnächst wieder sein.
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2461
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: sprinter mit cs rondo ausbau von 2011

#2

Beitrag von Capricorn »

Ich hab so einen Sonnengelben von unserer Post gekauft - ein VW LT - als fahrende Garage für meine Surfutensilien.....
Dateianhänge
IMG_7483.JPG
IMG_7483.JPG (1.05 MiB) 997 mal betrachtet
IMG_8715.JPG
IMG_8715.JPG (554.42 KiB) 997 mal betrachtet
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Antworten

Zurück zu „Mein Wohnmobil, Reisemobil, Kastenwagen“