Ich habe mein Wohnmobil mal auf einem CP in Luxemburg festgefahren.Nachdem ich mich vergewissert hatte,dass der CP über einen eigenen Kompressor verfügt,habe ich einen altenTrick angewendet,der aber fast immer hilft.Ich habe ungefähr die Hälfte der Luft aus den Reifen abgelassen,dadurch vergrößert sich die Aufstandsfläche und ich kam aus der Pampe wieder raus,danach war es kein Vergnügen,die matschverschmierten Reifen wieder auf den erforderlichen Druck zu bringen.Die Reinigung hat mir dann die durch Regen nasse Straße abgenommen,als ich wieder zu Hause war,waren die Räder sauber.
Gruß Arno
Erstes Mal Festgefahren..
Re: Erstes Mal Festgefahren..
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Ich hab einen dabei auch fuer die Fahrraeder funktioniert top das Teil auch fuer die Sprinterreifen.
https://www.amazon.de/Bosch-Home-Garden ... r=8-5&th=1
Beste Gruesse Bernd
On the internet you can be anything you want
Strange so many choose to be stupid
Strange so many choose to be stupid
Ich habe die „Sandbleche“ auf einer in der Nacht überschwemmten Wiese genutzt. Die Oberfläche ist auf der einen Seite wie grobes Schmirgelpapier, auf der anderen geriffelt. Wir sind damit und mit vom Sturm abgerissenen Zweigen und Ästen rausgekommen. Selbst sahen wir aus wie im Schlamm gesuhlt.
Fotos, wie so oft in solchen Situationen habe ich nicht gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Rolf
Servus zusammen,
Grüße,
Tourist
...ich auch, wie die meisten von euch: z.B. im Hymer - Pannenset. Bei Pannen eher nutzlos, zum Reifen Aufblasen aber sehr hilfreich, auch für Fahrräder ;) ...
Grüße,
Tourist