Hallo aus Unterfranken

Antworten
Cash
Beiträge: 144
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 20:54

Hallo aus Unterfranken

#1

Beitrag von Cash »

Liebe Wohnmobilisten,

wir reisen seit fast 5 Jahren mit einem Wohnmobil durch Europa. In Coronazeiten waren wir nur in Deutschlannd mit einem Weinsberg Pepper unterwegs. Letztes Jahr im Mai haben wir uns einen Hymer MLT 620 zugelegt. Im Sommer 2021 haben wir eine Reise zum Nordcap unternommen. Der Rückweg ging durch Finnland, das Baltikum und Polen zurück nach Deutschland. 12000 km in 5 Wochen eine schöne Tour. Wir, das bedeutet meine Frau, 2 Australian Shepherd und ich. Ich bin 64 Jahre und bin immer auf der Suche, um unser Wohnmobil zu optimieren. Deshalb habe ich mich auch bei reisemobiltreff angemeldet.
..Cash
Auto: MB 419CDI 4,3t Luftfederung hinten, alle Assistenzpakete
Ausstattung: Oyster connect, Oyster Sat, Alde, Thitronik Alarmanlage, Truma Dachklima, Ahk, Solar 2x110W , Hymer smart battery system .

Ich freue mich auf freundlichen Austausch zu allerlei Themen.
Benutzeravatar
Ferres
Beiträge: 235
Registriert: So 29. Nov 2020, 21:39

Re: Hallo aus Unterfranken

#2

Beitrag von Ferres »

Hallo nach Unterfranken und herzlich willkommen hier im Forum.
Du fährst ja prima ausgerüstet.
12.000 km in 5 Wochen ist schon reichlich.
Wir waren jetzt 5 Wochen unterwegs, haben aber nur 4.300 km gefahren.
Gruß
Ferres
unterwegs im Hymer ML-T 580
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Unterfranken

#3

Beitrag von wu-tour »

hola cash,
als gebürtige unterfranken grüßen wir besondes gern nach unterfranken.
viel spaß beim optimieren und auch beim reisen!
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7430
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Hallo aus Unterfranken

#4

Beitrag von AndiEh »

Hallo Cash,

Herzlich willkommen im Reisemobiltrff

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“