Hallöchen!

Antworten
Benutzeravatar
Luigi Delijo
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Mai 2022, 10:39

Hallöchen!

#1

Beitrag von Luigi Delijo »

Während meiner Recherche nach Zurrsystemen für unseren Kasten "Manni" stieß ich auf dieses Forum und da mir in dem Thread, den ich via Google gefunden hatte, der Umgangston und auch die Hilfsbereitschaft sehr gut gefiel, registrierte ich mich.
Wir sind zu dritt! Frauchen, Herrchen und Mila, ein bosnischer Straßenhund. Zusammen sind wir ca. 109 Jahre alt, wobei auf Mila die wenigsten Jahre fallen, den Löwenanteil teilen sich meine Freundin und ich.
Unterwegs sind wir seit Dez. 2021 mit einem Clever Celebration auf Citroen Jumper Basis. Wir sind total begeistert von diesem Auto! Ich sach ja immer zu meine Holde: "Voll - und Teilintegrierte sind zum Ruhestand genießen, Vans zum Abenteuer erleben!" *JOKINGLY*
Zur Zeit unternehmen wir viel Kurztrips national, wobei es uns meistens auf Bauernhöfe via Landvergnügen verschlägt oder wir frei stehen. In der Regel für max. zwei Nächte, dann ziehen wir weiter.
Unsere erste größere Reise planen wir für den Sommer, da soll es ins Allgäu gehen. Allerdings auch wieder ohne irgendwas zu buchen. Lediglich die grobe Richtung steht fest und ein paar Orte / Städte, die wir auf der Reise besuchen möchten.
Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum!
Namasté
Chausson 777 GA titanium ultimate auf Ford Transit 170 PS Automatik .....anders wär nämlich schlecht!

*THUMBS UP*
Giftymobil
Beiträge: 219
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 11:45

Re: Hallöchen!

#2

Beitrag von Giftymobil »

Hallo ihr Drei!
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern und natürlich mit dem Celebration 600!
*HI* Gruß Hans-Jürgen
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7373
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Hallöchen!

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Luigi,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“