Womo-Tour

Antworten
uwea.1957
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Mai 2022, 10:57

Womo-Tour

#1

Beitrag von uwea.1957 »

Hallo zusammen
Bin neu hier und hoffe angesichts meiner Womo-Tour mit meiner Frau nach Scandinavien, Schottland und Irland, Anregungen und Tipps
zu bekommen die hilfreich sind
Habe mir ein Wohnmobil (Adria/ Sun-living ) im März bestellt und hoffe das es bis April 2023 da ist damit wir im Mai los können

Gruß Uwe
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Womo-Tour

#2

Beitrag von wu-tour »

💓 lich willkommen hier und euch gute vorfreude auf euer wohnmobil. die zwischenzeit könnt ihr ja sicher gut zum vorplanen und besorgen von allem nützlich geglaubten 😜 zubehör.
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Giftymobil
Beiträge: 219
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 11:45

Re: Womo-Tour

#3

Beitrag von Giftymobil »

Hallo Uwe
Willkommen bei uns im Forum! Na da bleibt ja genügend Zeit für die Planung in Richtung Norden! Viel Spaß dabei und möge euer WoMo pünktlich vom Band laufen.
*HI* Gruß Hans-Jürgen
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7367
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Womo-Tour

#4

Beitrag von AndiEh »

Hallo Uwe,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
heinz1
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 13:37

Re: Womo-Tour

#5

Beitrag von heinz1 »

Mein Vorschlag:
Fähre von Frankreich nach Irland, dann Rundfahrtdurch Irland und erst dann rüber nach Schottland. So hat man eine gewisse Steigerung der Reiseeindrücke.
Irland ist schön, aber Schottland ist atemberaubend. Dann durch Wales und England nach Dover und wieder rüber nach F.

Übrigens: Jedes Jahr am ersten Sonntag im August kann man der Queen ganz nah kommen, denn dann besucht sie gegen 11 Uhr den Gottesdienst in der Crathie Kirk nahe Balmoral Castle in Schottland. Solange noch Platz ist in der kleinen Kirche darf man auch als Tourist da rein.
An den anderen Sonntagen im August sind dann andere Royals anwesend.
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“