Stellplatz gesucht in Erlangen

Ihr findet einen Campingplatz/Stellplatz gut? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Ihr habt eine Gastankstelle entdeckt, eventuell sogar mit Wintergas 95/5? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Zusätzlich zu einem Bericht hier könnt ihr einen Eintrag in der Mitgliederkarte als POI vornehmen.
Antworten
Duo+Mobil
Beiträge: 45
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 13:22

Stellplatz gesucht in Erlangen

#1

Beitrag von Duo+Mobil »

Suche Stellplatz in Erlangen Nähe Uniklinik für eine Nacht.
Kann auch ein Parkplatz sein. Danke für Infos
Luxman
Beiträge: 5762
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Stellplatz gesucht in Erlangen

#2

Beitrag von Luxman »

Es gibt ja nicht - ein - Uniklinikum - sondern verschiedene Standorte.
Wird sehr schwer werden da was zu finden was direkt in der Naehe ist.
Erlangen ist nicht sehr wohnmobilfreundlich.

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Benutzeravatar
Masure49
Beiträge: 1591
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:10
Wohnort: 20 Km südl. von Regensburg

Re: Stellplatz gesucht in Erlangen

#3

Beitrag von Masure49 »

Duo+Mobil hat geschrieben: Fr 3. Jun 2022, 12:29
Suche Stellplatz in Erlangen Nähe Uniklinik für eine Nacht.
Kann auch ein Parkplatz sein. Danke für Infos
Vielleicht mal in der Klinik fragen, die haben oftmals Parkplätze für Angehörige.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 150 PS mit Comfortmatik

LG
Peter
*BYE*
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7373
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Stellplatz gesucht in Erlangen

#4

Beitrag von AndiEh »

In Erlangen gibt es keinen offiziellen Stellplatz. Laut Park4Night haben wohl einige den Großparkplatz hinter dem Bahnhof genutzt. KLICK

Aber bitte die nächsten 10 Tage dran denken, es ist in Erlangen Bergkirchweihzeit. (2-13.Juni) Da ist Erlangen am Wochenende ganztägig und unter der Woche am Abend Außnahmezustand. Es könnte also auch auf dem Großparkplatz am Abend enger werden.

Es gibt zwar in Dechsendorf noch einen Campingplatz KLICK, aber ich glaube nicht, dass da noch Platz während der Bergkirchweih ist.
Und er ist jetzt nicht wirklich nah an den Kliniken, aber mit Bus gut zu erreichen. Also vielleicht doch mal anfragen.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Stell- und Campingplätze sowie Gastankstellen“