Victron Remote-Konsole GX-Geräte vom Handy aus bedienen

Antworten
zork66
Beiträge: 81
Registriert: Di 26. Okt 2021, 17:08
Wohnort: Hamburg

Victron Remote-Konsole GX-Geräte vom Handy aus bedienen

#1

Beitrag von zork66 »

Hi,

hat von euch jemand auch ein Credo GX oder einen Raspi oder sowas im Auto, um damit die Daten der Solaranlage etc. lokal im Auto oder über das VRM-Portal abzurufen?

Wenn ich da die Remote-Konsole öffne, dann wird mir immer auch das Bedienteil mit angezeigt, was ich aber bei der Bedienung mit Touch überhaupt nicht brauche. Kann man das entsprechend konfigurieren, dass ich quasi die Anzeige der GX-Touch-Displays auf dem Handy/Tablet angezeigt bekomme?

Gruß und danke
Dennis
Eura Mobil Activa One 550MS, 3,5t, 160 PS, Handschalter, Modelljahr 2021
Antworten

Zurück zu „Strom-Akkutechnik-Solar“