alphatronics TV
alphatronics TV
Ich bekomme die bezahlten Sender auf DVBT 2 nicht mehr auf. Alles lief super bis zu einem Update... nun haben die Sender ein verschlosses Schloß welches nicht mehr zu öffnen ist. Freenet ist bezahlt. DVBT Modul läuft auf anderem TV. Kennt jemand die Lösung meines Problems?
Re: alphatronics TV
Kannst Du die ältere Version wieder einspielen und es noch mal probieren? Alles auf Werkeinstellung setzten und neu konfigurieren, wäre auch noch eine Möglichkeit, sonst bleibt nur ein Anruf beim Hersteller
Mobilvetta Kea I86 

Was sagen denn die Einstellungen im CI-Memü des TV jetzt nach dem Update über das Modul und Karte (Berechtigungen)
Bist Du noch in D-land und hast da das Problem, oder hast Du eine Grenze überschritten?Gungun63 hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 11:56un haben die Sender ein verschlosses Schloß welches nicht mehr zu öffnen ist. Freenet ist bezahlt.
Gruß Hans
nein nein ich bin in Hamburg... der Support von Alphatronics hat mir ein Download geschickt aber ohne Erfolg.
Doch hat geklappt!!! ich weiß nicht wie aber durch den Supportdownload hat es dann nun doch geklappt! vielen Dank