alphatronics TV

Antworten
Gungun63
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Apr 2022, 13:19

alphatronics TV

#1

Beitrag von Gungun63 »

Ich bekomme die bezahlten Sender auf DVBT 2 nicht mehr auf. Alles lief super bis zu einem Update... nun haben die Sender ein verschlosses Schloß welches nicht mehr zu öffnen ist. Freenet ist bezahlt. DVBT Modul läuft auf anderem TV. Kennt jemand die Lösung meines Problems?
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3750
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: alphatronics TV

#2

Beitrag von Cybersoft »

Kannst Du die ältere Version wieder einspielen und es noch mal probieren? Alles auf Werkeinstellung setzten und neu konfigurieren, wäre auch noch eine Möglichkeit, sonst bleibt nur ein Anruf beim Hersteller
Benutzeravatar
NobelSchröder
Beiträge: 297
Registriert: So 29. Nov 2020, 13:34
Wohnort: TF-

Re: alphatronics TV

#3

Beitrag von NobelSchröder »

Gungun63 hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 11:56
DVBT Modul läuft auf anderem TV
Was sagen denn die Einstellungen im CI-Memü des TV jetzt nach dem Update über das Modul und Karte (Berechtigungen)
Benutzeravatar
Lucky10
Beiträge: 850
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 00:48
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt

Re: alphatronics TV

#4

Beitrag von Lucky10 »

Gungun63 hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 11:56
un haben die Sender ein verschlosses Schloß welches nicht mehr zu öffnen ist. Freenet ist bezahlt.
Bist Du noch in D-land und hast da das Problem, oder hast Du eine Grenze überschritten?
Gruß Hans
Gungun63
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Apr 2022, 13:19

Re: alphatronics TV

#5

Beitrag von Gungun63 »

nein nein ich bin in Hamburg... der Support von Alphatronics hat mir ein Download geschickt aber ohne Erfolg.
Gungun63
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Apr 2022, 13:19

Re: alphatronics TV

#6

Beitrag von Gungun63 »

Doch hat geklappt!!! ich weiß nicht wie aber durch den Supportdownload hat es dann nun doch geklappt! vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“